Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Alt-Rodenkirchen

• BB Alter 51-55

„Gut für einen Wochenendtrip”

Kleines, relativ günstiges, sauberes Hotel mit freundlichem hilfsbereiten Personal. Gut für einen Wochenendtrip !

• Petra Alter 51-55

„Super”

Ein tolles, kleines Hotel .Unser Zimmer war riesengroß , mit toller Terrasse.Das Frühstück war für uns gut,es gibt alles was man braucht .Personal super nett und freundlich,Zimmer sauber und ordentlich Bad groß,tolle Dusche.Wir kommen gerne wieder.

• Felix Alter 26-30

„Super Preis-Leistungsverhältniss”

Zimmer war super eingerichtet mit TV extra Bad und extra Küche alles sehr sauber! Als kleines Geschenk eine Süßigkeit auf dem Kopfkissen eines jeden Mitreisenden! Die Frühstückszeiten sind Super und das Frühstück hat auch gut geschmeckt! Gerne wieder! Lg

• Christine M Alter 56-60
    Juli 2015

„Gastfreundliches Familienhotel”

Ein Ort zum Wohlfühlen - mit persönlicher Note!Mitten in Rodenkirchen und fussläufig zum Rhein. Rundum empfehlenswert!

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2015

„Einfaches Hotel mit grossen Zimmern”

Für den Preis absolut angemessen im Zentrum vom Stadtteil Rodenkirchen. Die Zimmer absolut OK. Wirklich negativ aufgefallen ist leider der Frühstücksbereich im Keller mit einer Deckenhöhe von ca 2,10m. Trotzdem: Preis/Leistung passt

• Doris Alter 46-50
    Juni 2015

„Kurzurlaub”

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Der Empfang war sehr nett und trotz dem wir zu früh waren, konnten wir schon ins Zimmer. Dieses war sehr sauber, genauso wie das Bad und außerdem gab es einen kleine Balkon. Das Frühstück war nicht riesig aber dafür sehr lecker. Ich würde hier auf jeden Fall wieder...

• Astrid Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Wochenende”

Sehr schönes kleines familiäres Hotel in Rodenkirchen.Super Zimmer unterm Dach gehabt, gerade richtig für den Honeymoon.Nach dem stressigen Köln hervorragend!

„Anders erwartet”

Das untere Apartmentzimmer ist für eine dreiköpfige Familie nicht geeignet, da die Geräuschkulisse aus dem oberen Zimmer bis weit nach Mitternacht ging.Da man am nächsten Tag auch nur kalt duschen konnte - ohne Vorwarnung oder kurzen Anruf seitens der Rezeption - ist der eigentlich gute Eindruck weg.Erst...

• Ingrid Alter 41-45

„Kölle Alaaf”

Ein perfekter Aufenthalt in einem sauberen Hotel mit gutem Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Immer wieder gerne.

• sba Alter 41-45

„Altweiber in Köln”

Zwei tolle Tage in Köln. Wir durften zwei Nächte im einfachen, aber netten und sehr sauberen Hotel verbringen. Das hotel wird sehr familiär geführt und man fühlt sich sofort wohl. Da wir zur Karnevalszeit da waren (eine Freundin und ich), war viel los. Morgens kann es etwas eng werden, wenn alle gleichzeitig...