Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Penserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rimpl Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „eine Zeitreise, nichts für anspruchsvolle Menschen”

    Das Alpenhotel Penser Hof im Sarntal liegt am Ende des Tales Sarntal, in einer atemberaubenden, Naturkulisse mit wunderschönen Bergen umgeben. Wenn man sich in dieses Hotel persönlich eincheckt, ist es als ob man eine Zeitreise in die Vergangenheit macht, alles genau mit Hand geführte Buchungen. Es ist...


  • Walter & Waltraud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in toller Landschaft”

    Ich und meine Frau haben vom 7. bis 14. Mai 2016 Urlaub im Sarntal gemacht. Wir hattel ein Doppelzimmer mit Balkon im Alpenhotel Penserhof in Pens. Die beiden Wirtsleute waren zu uns sehr herzlich und wir haben erholsame Urlaubstage in dem Hotel erlebt. Das Essen war sehr köstlich und die Atmosphäre...


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, in einer tollen Landschaft”

    Ich und meine Frau haben vom 7. bis 14. Mai 2016 Urlaub im Sarntal gemacht. Wir hattel ein Doppelzimmer mit Balkon im Alpenhotel Penserhof in Pens. Die beiden Wirtsleute waren zu uns sehr herzlich und wir haben erholsame Urlaubstage in dem Hotel erlebt. Das Essen war sehr köstlich und die Atmosphäre...


  • Günter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lohnender Stopp zwischen Sterzing und Bozen”

    Wir waren sehr zufrieden.Besonders das Abendessen bei unserer Durchreise war hervorragend, alles aus guten Naturproduktenzubereitet.Ein guter Platz für ruhige Nächte an einem wunderbaren Alpenpass.


  • Bernd Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verwöhntage für Gaumen und Augen”

    Familiär geführtes, auf die Wünsche der Kunden ausgerichtetes Hotel.Wir haben zwei wunderschöne Wanderwochen im Sarntal verbracht und wurden wurden von der Familie des Hauses rundum verwöhnt.An diese Stelle noch einmal vielen Dank.


  • Andreas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Leute, die in den Alpen die Ruhe suchen!”

    Ein empfehlenswertes Alpenhotel in einer typischen Sarntaler Ortschaft. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit großem Balkon. Hier ist der ursprüngliche Charakter des Sarntals noch gegeben abseits von (Massen)Tourismus.Das Zimmer entsprach den Erwartungen an ein zeitgemäßes Hotel.zu sehr günstigen...


  • Dirk Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft mit Charme und hervorragender Küche”

    Toller Stützpunkt für Skitouren und Langlauf / Skating. Schöne Lage, beeindruckende Landschaft. Sehr freundliche Gastgeber, hervorragendes Essen, sehr guter Service. Wir kommen wieder, auch im Sommer zum Rennrad-/MTB-Fahren


  • Sigrid & Hans-Joachim Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Penser Hof im schönen Sarntal ist eine Reise wert”

    Kleines Hotel, welches alles für einen erholsamen Wanderurlaub bietet.Wer allerdings große Wellnesanlagen braucht, ist hier nicht richtig. Sauna und Liegewiese mit Kinderspielplatz, Sonnenterasse (Cafe) ist vorhanden.


  • Iris & Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner, ruhiger Wanderurlaub”

    Familienbetrieb mit sehr zuvorkommenden älteren Ehepaar.Das Zimmer war neu, mit viel Stauraum. Bad und Toilette waren klein, aber zweckmäßig. Der Balkon war sehr groß mit herrlichem Ausblick..Frühstück und Abendessen waren "zu" reichlich und geschmacklich ausgezeichnet.Zum Abendessen wurde man nach seinen...


  • Axel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit netten Leuten”

    Das Hotel ist einfach, aber sauber und schön. Wer einen Whirlpool und Gurken auf den Augen braucht ist hier definitiv falsch. Der Rest wird BESTENS bedient. Ich fands prima!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Penserhof