Schlecht

Bewertungen für Hotel Pelikan Resort

• Dana Alter 51-55
    Juni 2015

„Gelungener Traumurlaub!”

Sehr schöne familiäre, kinderfreundliche Anlage, welche vorbildlich geführt wird. Die Örtlichkeit erfüllte all unsere Wünsche, der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

• Johannes Alter 51-55
    Oktober 2013

„Einfach Spitze”

Sehr ruhig, freundlich und entspanend. Mehr kann man nicht erwarten. Wir kommen wieder.Personal sehr nett und immer hilsbereit, wir haben die Zeit genossen. Schade das wir nicht länger bleiben könnten. kann dasHotel empfehlen zu jede Jahreszeit.

• David Alter 31-35
    September 2012

„Tolle Mietshäuser zum günstigen Preis”

Sehr schöne Mietshäuser direkt am Strand und ruhig gelegen. Für Familien und Paare einfach gut und auch günstig! Leider waren wir kurz vor Ende der Saison vor Ort, so dass schon viele Geschäfte bzw. Buden geschlossen waren. Optimale Zeit ist Juni - Mitte September!

Hotels in der Nähe von Hotel Pelikan Resort