Bewertungen für Hotel Pelangi Bali

• Daniel Alter 14-18
    Juni 2014

„Sauberes, wunderschönes Hotel direkt am Strand”

Extrem schönes Hotel in Bali direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstück. Außerdem ein wunderschöner Pool und direkte Lage am Strand, wo es sehr schöne und vor allem leckere Restaurants gibt

• Roland Alter 19-25
    August 2011

„Ruhige Lage direkt am Strand”

Hotel ist in rühiger Lage direkt am Meer. Strand war auch super gepflegt. Hotel ist sauber und das Personal ist überaus freundlich. Was ich auch als angenehmen empfunden habe ist, dass einem nicht dauernd Touren angedreht werden wie es in anderen Hotels auf Bali üblich ist.

• Wibke Alter 46-50
    April 2010

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

in diesem hotel sind kaum deutsche, was wir sehr genossen haben. in der nähe sehr viele gelegenheiten essen zu gehen....besonders das delicious onion...vom hotel aus nach links abbiegen, am ende der straße rechts, dann sofort wieder links.

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2009

„Schönes Relaxhotel - unbedingt besuchen”

Tolles Hotel zum entspannen. Unbedingt Auflüge machen, am Besten mit Wayan Dana - der Reiseführer unseres Vertrauens;) Super Betreuung zu absoluten Hammerpreisen. Er zeigt Euch Seiten von Bali, die normale Hotelangebote niemals bieten können.Fazit: super erholsamer Urlaub. Aber auch spannend und ursprünglich....

• Petra Alter 41-45
    Oktober 2008

„Superklasse 3 Sterne Hotel”

Wir sind recht skeptisch in den Urlaub geflogen, da wir eigentlich ins Ausland nicht unter 4* Hotels fahren. Die ganzen Ängste waren völlig umsonst! Ein super klasse Hotel. Das Personal gibt sich super Mühe einem alles Recht zu machen. Die Zimmer immer sauber und ordentlich. Allerdings sollte niemand...

• Ronald Alter 46-50
    Oktober 2008

„Schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel”

Im Oktober 2008 haben wir zwei Wochen im Pelangi Bali Hotel verbracht. Unser Eindruck vom Hotel war einfach gut. Leider waren wir die einzigen deutschen Urlauber im Hotel. Da wir aber mit 4 Personen gereist waren, viel das nicht so auf. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Die Zimmer und...

September 2008

„Der Preis ist entscheidend”

Wir buchten dieses Hotel i. V. mit einem Hong Kong Aufenthalt für rund 1300 Euro. Dafür ist es ein gutes Hotel.Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel selbst ist etwas außerhalb der stark frequentierten Straßen und Plätzen. Somit sehr ruhig gelegen. 5x tgl. fährt ein kostenloser Shuttlebus...

• Katrin & Axel Alter 31-35
    Juni 2008

„Gutes 3,5Sterne Hotel ohne viel Schnickschnack”

Ein gutes Mittelklassehotel ohne viel Schnickschnack und sehr freundliches und entgegenkommendes Pesonal. Beliebt bei vorüberwiegend australischen Gästen, die sehr angenehm sind. Das asiatische/amerikanische Frühstück ist für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist das Essen der Abendkarte...

• Monika. Alter 26-30
    April 2008

„Bali ja aber nicht Pelangi!”

Waren von der tollen Homepage und positiven Bewertungen geblendet. Pool nicht wirklich groß und nicht sauber. Am Strand immer Baden verboten wg. Strömung, direkt vor allen Hoteltoren Müll und Dreck. Sehr schöne Grünanlage und superfreundliches Personal. Gutes Essen aber leider schmutzige, schimmlige...

• Wolfgang Alter 36-40
    April 2007

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel mit Super Pool und Strandnähe. Sehr zu emfpehlen. Der einzige negative Punkt sind die Strandverkäufer die sobald man den Fuss auf den Strand gesetzt hat nervig Ihre Ware verkaufen wollen.Ansonsten sehr empfehlenswert. Preis/Leistung = SUPER