Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pelagia Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und NIE wieder”

    Einmal und NIE wieder!Die Zimmer sind schmutzig und haben den Charme einer Jugendherberge, das Bad geht höchstens als Nasszelle durch und die Auswahl beim Essen (Frühstück und Abendessen) ist mehr als überschaubar und teilweise unappetitlich!


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistung top!”

    kleines, süßes, ruhiges Hotel mit einer gepflegten Anlage und einem schönen Weitblick zum Meer. Die Angestellten waren stets nett und zuvorkommend.


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Pelagia Bay”

    Gute Lage, freundliches Personal, das Essen war gut, saubere Zimmer, kostenlose Internetverbindung im Rezeptionsbereich. Kann ich nur weiterempfehlen.


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bis auf die Verpflegung ganz okay”

    Die Lage ist sehr schön!Ganz in der Nähe ein Autoverleih.Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Als Übernachtungsmöglichkeit okay Enttäuschend war die Verpflegung.Jedoch unten im Ort viele Möglichkeiten griechisch Essen zu gehen!


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Vorsaison sehr zu empfehlen”

    Es war einfach toll dort. Wir waren Mitte Mai als Reisegruppe dort und wurden sehr gut betreut. Auch die Ausflüge (separat gebucht) sind zu empfehlen-wenn auch recht teuer mit gut 70 € pro Person. Das Hotel liegt ruhig und die Mitarbeiter helfen immer. Schade fanden wir, dass in den zwei Wochen wo wir...


  • Vicky Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches, familäres Hotel in schöner Lage!”

    Ein kleines, familiär geführtes Hotel, mit gutem, freundlichen Service, einem 3* angemessenem Frühstück (Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Gemüse, manchmal Obst, Joghurt, Oliven, Saft, Kaffee und Tee) Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Anlage selbst war gepflegt und sauber. Ebenso der Pool.


  • Jonas Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuer Namen?”

    War letztes Jahr in diesem Hotel, da hiess es aber noch Bella Vista Mare( schauen Sie sich doch diese Bewertung an, ist immer noch im Netz). Sieht aber sehr schön umgebaut aus, alles neu und hübsch gestaltet. Denke, und hoffe, dass die Zimmer auch gemacht wurden, denn wie auf meinen Pics(Hotel Bella...


  • Bruno Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub”

    Die kleinere Hotelanlage verfügt über Zimmer, Studios und Appartements. Wir hatten ein Appartement mit kombiniertem Flurküchenwohnraum, einem Schlafzimmer einem Bad und großem Balkon (Küche: mit 2 Kochfeldern, Schränken u. kleinem Kühlschrank, wenig Geschirr und Besteck / Wohnraum: mit Esstisch, 4 Stühlen,...


  • Jonas Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht von L'Tur und Hotel!”

    Auf den ersten Blick und mit gut gemachten Fotos ein gemütliches Hotel. Auch Die Betreiber des Hotels, ein Ehepaar, waren sympathisch.Danach ging es aber los!Leider sei kein Doppelzimmer mit 3 Betten mehr frei und er müsse uns jetzt in ein Studio mit 2 Betten und Couch unterbringen.Als ich Ihn darauf...


  • Bernd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel wird von einer einheimischen Familie geführt. Die Lage oberhalb von Agia Pelagia ist ruhig, allerdings sind die Wege ohne Mietwagen oft beschwerlich. Die Eigentümer sind sehr bestrebt, den Gästen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Die Stimmung ist sehr familiär und man übersieht das...