Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pela Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kreta-Liebhaber Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel ist einfach, aber sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist für Single und Paare geeignet, hauptsächlich junges Publikum.


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für junge Erwachsene”

    Mein persöhnliches Highlight waren die freundlichen Leute im Hotel. Alle offenen Fragen wurden sofort beantwortet. Für Fragen rund um den Ort, bzw. Events stand stehts eine nette junge Dame namens Ksenia bereit. Alles im allen eine sehr entspannte und nette Atmosphäre für jüngere Leute die Tagsüber enspannen...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Ort für junge Leute”

    Ein klasse Hotel für junge Menschen die keine übertriebenen Anforderungen haben. Sauberkeit ist gegeben, das Essen vollkommen ausreichend. Super freundliches Personal und leckere Getränke vor Ort. Der Pool und die Trasse laden zum gemeinsamem Verweilen ein. Die nähe zum StadtZentrum ist für Abende in...


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für junge Urlauber mit wenig Geld”

    Super für junge Urlauber mit wenig Geld und keinen zu hohen Anforderungen. Essen war vollkommen in Ordnung und hat geschmeckt, jedoch gab es keine große Auswahlmöglichkeit.


  • Carlo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für junge Kurzurlauber”

    Ein klasse Hotel für junge Menschen die keine übertriebenen Anforderungen haben. Sauberkeit ist gegeben, das Essen vollkommen ausreichend. Super freundliches Personal und leckere Getränke vor Ort. Der Pool und die Trasse laden zum gemeinsamem Verweilen ein. Die nähe zum StadtZentrum ist für Abende in...


  • Johannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Lage, einfach hammer hotel:) ”

    Die Lage des Hotels ist und bleibt ein Highlight, da man dadurch viele urlaubsmöglichkeiten hatte, z.b. Strandnähe, bars, Shopping, Clubs, und Ausflugsmöglichkeiten.Ein wenig enttäuscht es das keine schönen langen strände gibt!


  • Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vielfältiges praktis. Tophotel,da zentralgelegen”

    Ich hatte für 2 Wochen meinen Urlaub in diesem Hotel an einem lebhaften Touristenort wie Chersonnissos gebucht. Das Hotel hatte mir gefallen da es auch aus allgemeiner Sicht so vielfältig war: Meerespromenade nur 80 Meter entfernt und die Hauptstraße wo die Souvenirshops,Bars,Restaurants etc. waren direkt...


  • Lars Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie Wieder!!”

    Die Größe der Zimmer sind ok allerdings lassen die Sauberkeeit und der Zimmerdienst sehr zu wünschen übrig. Das Essen wiederholt sich Tag für Tag und die Auswahl ist sehr Begrenzt. WIFI ist nur in der Lobby verfügbar und auch eher Schlecht.


  • Lisa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel”

    War mit neu Tochter vor hin einem anderen Hotel. Da diese aber nicht in Ordnung waren wechselten wir in das pella maria.Wir würden sehr freundlich empfangen . Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich !!! Das Servierpersonal war auf Trab mit wegräumen des benutzen Geschirr . An der Bar würden...


  • Kyle Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles zentralgelegenes Hotel im lebhaften Ort”

    Ich bin allein gereist und hatte all inclusive gebucht.Zum all inclusive Angebot gehörte natürlich das Frühstück,Mittagessen und und zum Teil alkoholische Getränke und nicht alkoholischen Getränke, Café etc.Das Hotel hat einen abwechslungsreichen Touch von der Touristenzielgruppe 》Paare, Familien,...