Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pefkos Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Blick auf das Meer ”

    Wunderschöner Blick auf das Meer, kein weiter Weg dorthin und ganz klares Wasser, schöner Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. An den Pools gab es immer Liegen (Anfang August), auch Schattenplätze. Sehr nette "Mamma" (Chefin des Hotels), engagiert und herzlich. Die Zimmer waren in Ordnung. Unser...


  • Irina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorurlaub ist noch untertrieben”

    Das Hotel ist ein absolutes NO-GO. Die Sauberkeit im gesamten Hotel hatte gefehlt. Die Hygiene im Speiseraum war eine reine Katastrophe. Die Mitarbeiter - insbesondere der Barmann - waren unfreundlich. Beschwerden wurden ignoriert - dazu weiter unten mehr Infos.Schön war der Sandstrand und das saubere...


  • Sabrina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert!!!”

    Optisch gute Anlage aber innen oho.Sehr enttäuschender Urlaub.Zimmer winzig hygienisch mangelhaft.Zustellbett fürs Kind war eine Poolliege. Klimaanlage nur gegen Gebühr und das bei enormer Hitze. Mahlzeiten sehr einseitig,lieblos und nicht schmackhaft sowie auf Zuteilung. Mitarbeiter maßlos überfordert...


  • Bengt-Sören Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Anlage selbst ganz gemütlich.Zimmer unterster Standard.Hygiene sehr mangelhaft.Personal unfreundlich und überfordert.Massenabfertigung!!! ZustellBett für das Kind war die Poolliege...Eine echte Zumutung.Klimaanlage kostenpflichtig nur Englischsprachiges Personal wenn überhaupt.Mahlzeiten waren lieblos...


  • Markus Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Potenzial”

    Strand: super.Essen: ok.Klimanlage: 50 Euro pro Woche pro Zimmer. Im Hochsommer ohne Klima unerträglich. Im September ging noch.Wlan: 15 Euro pro Woche.Sonnenschirm mit 2 Liegen am Strand: 8 Euro pro Tag.


  • Daniel Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer und schöner Badeurlaub”

    Zwar älteres Hotel hat uns im Ort aber am besten gefallen. Es strahlt einfach Gemütlichkeit aus. Die Gebäude auf verschiedenen Ebenen und die Pflanzinseln tragen sehr zum Wohlbefinden bei.


  • Andre Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Hotel nicht geeignet für Urlaub”

    Alles sehr schlechten Zustand, Wlan muss bezahlt werden, Klimaanlage muss bezahlt werden, Büffet zu klein für die Urlauber , Tische immer dreckig, Zimmer fehlen Handtücher, Bettlacken und die Klospüllung sehr schlecht, Liegen im Poolbereich schlimm.


  • Achim Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie Wieder!”

    Mir hat das Essen nicht geschmeckt. Immer die gleichen Salate.Tische,Geschirr und Besteck schmutzig! Zimmer war bei Anreise nicht gereinigt! Abends war es sehr laut durch die Hotelgäste.


  • Michael Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie mehr wieder ”

    Das Hotel ist heruntergekommen nichts wird gemacht.All Inclu laut Beschreibung drei mal Full Buffet,nix war,abgefertigt wie in der Kaserne (friss oder lass es)Zimmer ganz schlecht.Dann der absolute Hammer Kima nur gegen 7 Euro pro Tag.Man hatte gar keine andere Wahl bei 45 grad über Tag und 37 grad über...


  • Holger Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schande Griechenlands”

    Dreckiges , ungeplegtes Hotel mit dazu passenden arroganten und unfreundlichen Mitarbeitern.Deutsche sind nicht gern gesehen, nur Russen und Engländer.Gekaufte Sterne.Nicht funktionierendes WC ,stäniger Fäkaliengeruch , schimmliges Bad, Dusche ,Armaturen ,durchgelegene Matratzen.Keine Erholung möglich...