Schlecht

Bewertungen für Hotel Pedi Beach

• Peter Alter 31-35

„Erholung pur in gemütlicher Atmosphäre”

Wir waren wieder hier im kleinen aber feinen Hotel Pedi Beach auf Simy. Sehr freundliches Personal, der Zugang zum Meer direkt an der Haustür, leckeres Essen. Was braucht man mehr zum abschalten vom stressigen Arbeitsalltag? Wir kommen wieder sobald es die Zeit zulässt.

• Johann Alter 70 +
    Juni 2015

„ Schöner Urlaub im Hotel Pedi Beach (Griechenland)”

Meine Frau und ich 72 Jahre waren in der Zeit vom 24.06. bis 06.07.2015 im Hotel Pedi Beach auf der schönen Insel Symi ( Griechenland). Das kleine Hotel liegt in einer schönen Bucht nahe der Stadt Symi .Es ist sehr gemütlich in dem Hotel und die Hotelchefin Maria und ihr Mann sind freundlich und zuvorkommend...

• Harald Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein Meilenstein der Gastfreundschaft”

Leute beeilt euch und bucht, solange das Pedi Beach Hotel ein Geheimtip ist!!!Großes Lob für das Serviceteam und den Küchenchef!!Jürgen (Harry)

• Willi Alter 41-45

„Gerne wieder”

war schon öfters hier, mir gefällt es immer wieder !Personal immer hilfsbereit und freundlichHotel wurde renoviert, eher für IndividualistenSpeisen schmecken sehr gut und ist abwechslungsreichzwar kein Pool- aber die Pedibucht liegt direkt am Hoteltop !

• Daniela Alter 36-40

„Wieder mal sehr schön”

Hotel klein und feinsehr persönlich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereitDas Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreichwir kommen immer wieder gernefür Leute zu empfehlen die es ruhiger haben möchten

• Christian Alter 31-35
    September 2014

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es hat uns gut gefallen. Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Es ist völlig in Ordnung und bietet alles, was man so braucht (Toast, Müsli, Rührei, Spiegelei, Joghurt mit...

• Daniela Alter 36-40
    Oktober 2013

„Wir sehen uns wieder”

uns gefällt es immer wieder gut..allerdings war dieses Jahr das Hotel total ausgebucht !!- was leider der von uns erhofften Ruheentgegenstand ... das Hotel ist klein und fein und ist -war für Erholungssuchende die nicht vielAction brauchen ideal !!!!Maria und Sprios und das ganze Team ist herzlich-freundlich...

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Juni 2013

„Entspannung pur”

Wir waren im Juni Gäste bei Maria und Spiros und haben zauberhafte Tage dort erlebt. Maria (leitete über 20 Jahre ein griech. Restaurant in Deutschland) war um alle Gäste sehr bemüht und diese Eigenschaft wurde von allen Angestellten stets bravourös umgesetzt. Die Gäste werden vom hoteleigenen Bus geholt...

• Willi Alter 41-45
    Juni 2012

„Maria und Spiros, wir kommen wieder!”

klein und feinsehr persönlichsauber liegt schön in einer Buchtalle Altersklassen

• Juergen Alter 56-60
    Mai 2012

„Das Relaxhotel”

Wir waren May 2012 ,wurde von Besitzer Abgeholt von Hafen ,Zum Ausspannen und den Stress Abbauen . Deutschsprachiger Besitzer .Wir kommen sehr bald wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Pedi Beach