Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super süße und gemütliche Bungalows”

    Super Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Vor dem Hotel finden man einen kleinen 24 Std Supermarkt und jeden Freitag ca 2km entfernt den Fishermanns Village Markt, da muss man hin wenn man mal da ist, viele Essens und Kleider Stände (einfach mal quer durchprobieren beim essen, schmeckt alles...


  • Dagmar Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Badeurlaub - Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren für 16 Übernachtungen mit Frühstück im Peace Resort zu Gast. Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Gartenblibl gebucht. Der Bungalow ist einfach aber ausreichend eingerichtet. Durch Bewertungen haben wir gewußt, dass es nur einen kleinen Schrank gibt. Wir haben einige Bügel mitgenommen und...


  • Mylene Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Resort”

    Tolles Resort, Sehr schöner Pool und die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist gut und mega toll direkt am Strand gelegen. Wir würden sofort wieder kommen.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschung auf Kho Sam,ui”

    Lage des Hotels super.Direkt am Strand, in einer Urwaldartigen Umgebung. Hotel als solches abgewohnt!Türen schließen nicht richtig , uber all zieht es durch, Klimaanlage im Zimmer sehr laut und unter 25 Grad schafft Sie es nicht.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, leider Getränke und Speisen zu teuer”

    Wir waren super zufrieden mit den Serviceleistungen, die Bungalows sind in einem netten Garten angelgt.Auch wenn es eine ältere Anlage ist, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wie im Titel schon beschrieben, finde ich es Schade das die Preise für Getränke und Speisen zu hoch sind, so das wir abends immer...


  • Gerald Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Schon unsere Ankunft im Peace Ressort stand unter keinem guten Stern: nur eine Mitarbeiterin am Empfang. Obwohl wir zum Zeitpunkt unserer Anreise die einzigen neuen Gäste waren, wurde die Dame kurze Zeit später durch mehrere nach uns anreisende Gäste „überrannt“, wodurch wir unnötig und unangenehm lange...


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein absoluter Traum”

    Wunderschönes, gepflegtes Hotel mit toller Grünanlage. Schöne, moderne, saubere Zimmer. Hatten ein Zimmer am Rand der Anlage; in einem der Hochbauten, kein Bungalow. Wunderschöne Aussicht und viel Ruhe. Der Schlafbereich war vom Rest abgegrenzt, sodass die kleine Glaskabine mit tollem Ausblick klimatisiert...


  • Dana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach traumhaft”

    Es ist einfach traumhaft. Haben und sofort wohl gefühlt. Essen lecker, Personal super nett. Poolbereich sehr schön. Bungalows klasse.


  • Cornelia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges, schönes Gartenhotel am Strand”

    Das Hotel besteht hauptsächlich aus Bungalows, die sich in einem großen Garten befinden, dadurch schön ruhig. Am Pool waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme (kostenlos) vorhanden, auch Badetücher wurden dazu gereicht. Das Essen war recht gut, obwohl die Getränkepreise verhältnismäßig hoch sind....


  • Ronald Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes, ruhiges Strandhotel”

    Das Hotel liegt im eher ruhigeren Teil Kho Samuis direkt am Schönen Sandstrand.Die Bungalows sind in einer schönen,großen Gartenanlage verteilt. Es gibt auch Zimmer in einem Zweistöckigen Gebäude. Die Bungalows sind schön eingerichtet, allerdings sind die Ablagemöglichkeiten sehr knapp bemessen,so dass...