Schlecht

Bewertungen für Hotel Paulus

• HD Alter 51-55

„Empfehlenswert ”

Familiär geführtes Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt. Was das Essen anbelangt hätte das Hotel mindestens 4 Sterne verdient.

• Lisa Alter 19-25

„Wunderschönes, ruhiges Hotel!”

das 5-Gänge-Menü ist beeindruckend und sehr lecker!!! Das Hallenbad ist sehr hell und sauber gestaltet! Der Garten und die Terrasse ums Hotel sind wunderschön!

September 2014

„Herrliche Lage”

Sehr gutes Hotel in den Obstgärten mit einem schönen Blick aufMeran. Besonders angetan waren wir von den 5 Gänge Menüs am Abend. Die Angestellten waren alle sehr nett u. hilfbereit.Wir kommen wieder.

• Isabel Alter 36-40
    Juli 2014

„Wir kommen wieder”

Besonders beeindruckt waren wir von dem tollen 5 Gänge Menü jeden Abend. Insgesamt sehr ruhig gelegenes Hotel mit tollem Ausblick von allen Zimmern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Tipps von den Betreibern erhalten

• Walter Alter 51-55
    Juli 2014

„Ruhiges Hotel”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage in den Obstgärten. 4Km von Lana entfernt. Gute Busverbindungen nach Meran.Schon vom Hotel aus gibt es schöne Wanderungen.

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2013

„Hier fühlt man sich wohl”

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum ersten Mal bei der Fam. E. .Wir waren restlos begeistert. Besonders das hervorragende Essen, vom Chefpersönlich zubereitet, kann und muss man jedem Besucher empfehlen.Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden.Familie G. und C.

• Alexander Alter 26-30
    August 2013

„Günstiger und engagiert geführter Familienbetrieb”

Wir haben uns dort für einen dreitägigen Kurzurlaub aufgehalten. Die Kochkünste des Chefs, die er abends regelmäßig abruft, sollten jedenfalls ausprobiert werden. Begnügen Sie sich also wenn möglich nicht nur mit dem eher durchschnittlichen Frühstück.

• Andreas Alter 36-40
    August 2011

„Familiäres Hotel mit toller Aussicht”

Leider hatten wir nur ÜF gebucht, das Abendessen besteht aus einem tollen 5-Gänge-Menü. Die Zimmer bieten eine phantastische Aussicht auf Meran und die Berge. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und haben immer tolle Tips parat für Unternehmungen. Die Räumlichkeiten/Bäder sind teilweise...

• Norbert & Helga Alter 66-70
    April 2011

„Exzellent super”

Wiederum waren wir mehr und mehr begeistert von den Gesamteindrücken des HotelsSauberkeit - Höflichkeit - Essen - Frühstück - Personal - Räumlichkeiten - Ausflugsempfehlungen - und Vieles mehr.Da kann sich manch 5 Sterne Hotel ein Beispiel nehmen!!!Nicht vergessen darf man die Vielseitigkeit von Herrn...

• Otto Alter 56-60
    April 2010

„Herrliche Lage - Spitzen-Küche - gute Atmosphäre”

Bin nun schon seit vielen Jahren in dem sehr schön gelegenen Hotel mit einer Spitzen-Küche. Ludwig E. zaubert jeden Abend ein excellentes Menü auf den Teller und sorgt auch sonst mit seiner Tochter Andrea für eine überaus angenehme Atmosphäre. Auch das Frühstücks-Buffet läßt nichts zu wünschen übrig....