Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Patavium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Zentrum (ca. 15 bis 20 Min.) zu Fuß. Der Weg zum Bahnhof ist auch mit ca. 15 Min. einzuplanen. Nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, der bis 22 Uhr geöffnet hat. Leider war in unserem Zimmer (Nr.8) der Schalter für die Regendusche kaputt und so konnte man...


  • Matt Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage”

    Gut gelegenes Hotel im Zentrum, kurze Wege in die Innenstadt. Rezeption ist nicht besonders freundlich. Parkplatz ist nicht direkt am Hotel gelegen und nicht bewacht. Dennoch erforderlich. Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut.


  • Sabine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gelungenes Wohnen”

    Wir trafen auf ein kleines, feines Hotel mit hohem Komfortwert in guter Lage, das Zentrum ist bequem zufuß zu erreichen; die Zimmer sind freundlich, sauber und gut ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Dr. Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kalter Frühling in Padova”

    Schönes Hotel, gute Lage, freundlicher Service, angenehmes Preis/Leistungsverhältnis.Details: Kleines, aber angenehmes Zimmes, großes Bad


  • Bernhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches Personal”

    Personal war sehr aufmerksam. Zimmer - Privatparkplatz und Frühstück sehr aufmerksam. Ein klein wenig Abseits vom Zentrum, aber auf jedenfalls eine Empfehlung wert. Preis - Leistung OK! Würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.


  • Edwin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Fantastisch!”

    Patavium ist ein fantastisches Hotel!! Superlage, wunderschöne Zimmer mit herrliche Terrasse, Superlage und total nettes und behilfliches Personal.


  • Tuula Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage für Städteurlaub”

    Gut gelegen, zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum, eine Autobushaltestelle ist vor der Tür!Sicherer und großzügiger Hotelparkplatz in 3 bis 5 minütiger (zu Fuß) Entfernung sollte unbedingt mitgebucht werden!Zimmer nach hinten im 1. Stock haben eigene Terrasse und sind total ruhig gelegen...


  • Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Stadtbesichtigung von Padua”

    Schönes Hotel in zentrumsnaher Lage (10 bis 15 Minuten zu Fuß) mit großzügigem, abgesperrtem Parkplatz. Sehr netter Empfang, auf Nachfrage in ruhiges Zimmer mit Terrasse zum Hinterhof umgebucht. Gutes Frühstück (der große gemeinsame Tisch ist etwas gewöhnungsbedürftig), bei Schönwetter (und das hatten...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschickes und empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben 2 Nächte im Hotel Patavium verbracht und Padua als Ausgangspunkt für einen Trip nach Venedig genutzt.Das Hotel ist absolut neu, sehr schick und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock zum Garten hin. Das Zimmer war riesig (ca. 40qm) und die Möbel absolut neuwertig. Es...


  • Perdita Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Ein sehr schönes Hotel,von aussen etwas unscheinbar in einer langen Häuserreihe. Innen sehr stilvoll eingerichtet, ein Mix zwischen alt und neu. Unser Zimmer hatte eine Terrasse zum Innenhof und war schön eingerichtet,sehr sauber. Das Bad gross und modern. Das Frühstück ist gut. Es gibt Obst,Müsli,etc....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Patavium