Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Passhöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, gut bürgerliche Küche. Zimmer zwar etwas abgewohnt, dafür sehr groß. Sehr nette Gastgeber.


  • Lea Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Supi Hotel”

    Wir waren nun schon zum 7ten mal im Hotel Passhöhe. Das Essen ist sehr gut und das Hotel liegt direkt am Skilift. Sicherlich werden wir noch öfter dorthin gehen :)


  • Marion Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kulinarischer Schiurlaub”

    Wir haben im Februar mit unseren Kindern und einer befreundeten Familie einen schönen Schiurlaub im Hotel Passhöhe verbracht.Die Lage unmittelbar an der Schipiste und neben dem Schlepplift ist ideal - auch der Weg vom Schuhraum und dem Schiraum zur Piste ist äußert kurz und komfortabel. Die Familie Haas...


  • Sigrid Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfektes Hotel für Erholung und Kulinarik”

    Das ist Erholung pur: Langlaufen, Rodeln, Winterwandern, dann in die hauseigene Sauna und als krönenden Abschluss ein kulinarischer Genuss der Extraklasse auf Haubenniveau! Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen!


  • gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehm und preiswert”

    besonders empfehlenswert ist der wanderausflug mit der JODEL-WIRTIN !eine bergradl-tour mit dem chef offenbart auch 'geheime' wege zwischen jagd- und forst-aktivitäten !vorsicht ist bei den mehlspeisen der wirtin geboten !


  • Maria Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel verfügt über Doppel- und Familienzimmer, die auf zwei Etagen untergebracht sind und zum Teil über einen Balkon verfügen. WiFi steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung.Die Gästestruktur im Hotel war gemischt, wobei die meisten BesucherInnen aus Österreich und Deutschland zu stammen scheinen....


  • Peter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit Spitzenküche und persönliche Betreuung”

    Sehr ambitionierte Eigentümer, die sich persönlich um die Gäste kümmern. Fundierte Aussagen über alle Wandermöglichkeiten, bei Bedarf geführte Wanderungen.


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes kleines Hotel als Start für Wanderungen”

    Familär geführtes Hotel mit sehr netten Inhabern. Abends sehr leckeres 3-Gang-Menü. Ganz viel aus eigener Zubereitung. Alles sehr sauber und ordentlich.. Die "Chefs" als auch das Personal nahmen sich stets Zeit und bemühten sich, dass wir uns wohl fühlten, was auch gut gelang. Wir bekamen auch viele...


  • Kornelia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Urlaub in einem tollen Hotel”

    Wir haben in der Passhöhe wunderschöne erholsame Urlaubstage verlebt. Die Familie Haas und das gesamte Team tun alles, den Gästen den Aufenthalt in Ihrem Haus so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist die gute und schmackhafte Küche.


  • Helmut u. Marlies Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Service, Gute Küche = Schöner Urlaub”

    Wir kommen immer wieder sehr gerne nach Hohentauern in das Hotel "Passhöhe".Man kommt an u. fühlt sich sofort wohl. Unübertroffen ist die Küche u. der Service. Familie Haas u. das gesamte Team sorgen für unbeschwerte Urlaubstage.Tadellose Sauberkeit, Freundlichkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit.Viele...

Weitere Hotel-Empfehlungen