Bewertungen für Hotel Passeier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern, freundlich, sehr sauber und nah”

    ein International beliebtes Hotel, wir begegneten hier Gäste unterschiedlicher Nationalitäten (wie überall in Ischgl). mit uns gemeinsam waren ca. 40 Personen in Hotel untergebracht.


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub in traumhaften Skigebiet”

    Urlaub in einem Hotel wo meiner Meinung nach für den Ort Ischgel das Preisleistungs Verhältnis Stimmt . Wenn man Sieht das an einer einfachen Apre Ski Theke für ein 0,4 Bier 4,50 € genommen wird wo man sich das Bier sogar noch selbst holen muß ,aber man weiß ja wo man hingeht . Wir fanden unser Hotel...


  • Pauline. Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes neues Hotel”

    Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Die Besitzerin ist super freundlich und hilfsbereit; der Umzug in ein anderes Zimmer, war kein Problem.Das erste Zimmer war sehr schön, groß und hell, jedoch im Erdgeschoss, direkt in der Rezeptionshalle. Das zweite Zimmer lag im Dachgeschoss und war daher etwas...


  • Petra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für einen gelungenen Skiurlaub”

    Wir waren jetzt schon zwei mal im Hotel Passeier und waren jedes mal absolut zufrieden es gab absolut nichts zu meckern. Frühstück sehr lecker und ausreichend auch Sonderwünsche kein Thema, Frühstüchsraum sehr geschmackvoll gestaltet mit großer Glasfront mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Zimmer...

  • 1