Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pasha's Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arber Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „eine schön entspannte Atmosphäre”

    die erste 2 Tagen waren irgendwie nicht so toll da dort bei unseren eintrafen kein da war der deutsch sprechen konnte, da wir aber kein Englisch könnten war das etwas blöd, dann aber haben wir uns zu Recht gefunden und zudem kamen dann auch Mitarbeiter die auch deutsch sprachen, danach war die Welt wieder...


  • Esra Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok”

    War im Großen und Ganzen ok nur das Essen hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt.Wenn man nicht ganzen Tag im Hotel verbringen will ist dieses Hotel ganz in Ordnung was Sauberkeit betrifft und Zimmerpreis. Einziges Manko das Bett war ziemlich hart und hatte echte Probleme einzuschlafen auch mein...


  • heikezatzkowski Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub 2016”

    Für uns das perfekte Hotel, tolles Zimmer, gut durchdachte Details, z.B. Teeautomat auf dem Zimmer, Sonnenschirme am Pool mit Halterung für Becher, am Strand Abstellmöglichkeiten für Taschen etc.Buffet abwechslungsreich und ausreichend, kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, z.B. wurden Obst, Eis, kalte...


  • SP Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder!”

    Ein relativ kleines, sehr persönlich und familiär geführtes und sauberes Hotel. Zentral gelegen und nur 3 Gehminuten zum Strand mit Strandbar. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern sehr herzlich und zu Späßen bereit. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Die Hilfsbereitschaft...


  • HGAR Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Buchen Sie, sie werden es nicht bereuen!!”

    Das Hotel ist wie bekannt, sehr gut, angefangen vom Service, dem Oberkellner Medin, über die Zimmer, das sehr gute Essen, den schönen Pool und den wirklich tollen, ganz neu eingerichteten Wellness Bereich mit Sauna, Hamam, ... Das Hotel hat, wie immer, deutsche Stammgäste, als auch englische Gäste,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dem Chef liegt jeder Gast am Herzen, auch Kritiken”

    Alles wie in der Hotelbeschreibung zu lesen.In den letzten Jahren hat sich einiges Verändert. Der neue Eigentümer investiert viel! Ihm liegt sein Hotel sehr am Herzen. Kritiken nimmt er ernst und versucht sie gleich umzusetzen, auch sein Stammpersonal geht voll auf jeden Gast ein. Die Küche hat in den...


  • Harald Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kurz und knapp - wir kommen 2017 wieder !!!!!!”

    der neue Wellnessbereich - waren schon oft zu Gast in der Türkei , aber noch nie eine Haman Anwendung gemacht , diesmal eine gemacht , sehr zu empfehlen ! der Ruheraum ist nicht so gelungen , wirkt düster und kühl , da kann man man mit wenige Mitteln viel machen ( Bilder,schöne entsprechende Fototapete...


  • Helene und Alfons Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel - Nur der Strand muß besser werden”

    Wir waren schon zum zweiten mal im Phashas Princess und waren überrascht über den super Service-da es lt.Bekannten von uns nicht mehr so..gut sein sollte.Alles im Hotel Blitzsauber - Zimmer - usw.super!!Essen sehr gut! Jedoch waren wir sehr über den Strand enttäuscht- Dreckige Liegen und Auflagen - Hundescheiße...


  • Nane & Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel! Absolute Entspannung!”

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Auch Ende Oktober könnte man noch schön Baden und Sonnenbaden. Das Personal war super Aufmerksam und freundlich. Das Essen war auch sehr lecker, die Zimmer in einer angemessenen Größe, sauber und stilvoll eingerichtet. Auch im hauseigenem SPA haben...


  • Paul Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Adel verpflichtet”

    Wir wissen zwar nicht, wie das Hotel zu seinem Namen gekommen ist, möglicherweise steckt aber die Absicht dahinter, den Gast zum Pascha zu erheben. Die Rolle der Prinzessin käme demnach dem Hotel zu.Sollte diese Vermutung zutreffen, dann würde das Hotel die Messlatte sehr hoch ansetzen. Adel verpflichtet,...