Schlecht

Bewertungen für Hotel Parque Vacacional Eden

• Julia Alter 26-30

„Dem Loropark so nah”

Ruhige Lage, guter Service, gepflegter Garten, sehr gutes Essen, Animation leider etwas nervig und schwach.

• Stefan Alter 46-50

„Sauber ,freundlich,nett”

Sauberes,freundliches,nettes Hotel. Das hotel hat keine keine Klimaanlage. Der allabendliche Aufgang zum Hotel ist für einen der nicht so gut zu Fuss ist eine Herausvorderung. Mann kann aber auch für kleines Geld ein Taxi nehmen

• Dieter Alter 36-40

„Gepflegtes Hotel”

Sauberes modern ausgestattetes Hotel mit nettem Persoal und gutem Service. Wir haben uns wohlgefühlt. Absolut gerechtfertigte 3 Sterne.

• Sidihe Alter 46-50

„Lage ok, Zimmer + Pool gut, Rest nicht so toll.”

Highlight war das große Zimmer und der große Balkon, sehr enttäuscht waren wir vom Essen. Das Personal ist sehr nett und spricht viele Sprachen.

• Jasmin Alter 31-35

„Super Urlaub in toller Umgebung ”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel dem Personal und es gab immer etwas Schönes zu erleben...Frühstück reicht vollkommen aus.Das Abend Essen im Hotel ist leider nicht so schmackhaft.Besser außerhalb in urigen Restaurants etwas bestellen und mit toller Aussicht genießen.

• Anja Alter 41-45

„Nicht zu empfehlen”

Keine Klimaanlage oder Fliegengitter gegen die Mücken. Tische u. Stühle im Speisesaal klebten. Unterhaltungsprogramm war dürftig.

• Anett Alter 41-45

„Super Hotel, auch für Nahrungsmittel Allergiker ”

Gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal, alles sehr sauber und ordentlich( hier und da ist einiges in die Jahre gekommen, aber alle sind bemüht, Mängel zu beseitigen). Das Essen ist sehr gut, die Apartements sind hell, freundlich und sehr sauber. Auf Wünsche wird immer sehr freundlich eingegangen....

• Yvonne Alter 36-40

„uns hat es gefallen wir sind gerne wieder hier dab”

Das Schwimmbecken in der 9. Etage dort gab es eine super Aussicht man sollte nur nichts gegen FKK haben Nichts hat uns enttäuscht wir waren mit allem zufrieden

• Urs Alter 51-55

„Sehr Empfehlenswerttes Hotel mit oder one Kinder”

Einen sehr sehr guten, Hotel war sauber gepflegt, Zimmer wahren sauber und gepfl vegt,ebenso der Pool sauber und die Umgebung sauber und gepflegt. Liegestuhl,Sonnenschirme Badetuch wahren auch vorhanden.Top Anlage

• Otto Alter 61-65

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir hatten zu zweit ein Appartement im Hotel-Ferienpark Eden in Puerto de la Cruz / Teneriffa genutzt. Es hat auch eine kleine Küche, die wir zeitweise genutzt hatten. Das Appartement ist ausreichend ausgestattet. Es fehlen Kleinigkeiten, wie Flaschenöffner und Korkenzieher. Auf dem großen Balkon standen...

Hotels in der Nähe von Hotel Parque Vacacional Eden