Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse 3 Sterne Hotel in super Lage :-)”

    Das Hotel liegt sehr zentral - 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum - 5 Minuten zum Strand.Das Hotel ist nicht das Neueste aber in einem durchaus guten Zustand.Das Zimmer hatte die richtige Größe - Betten waren übrigens sehr bequem - Bad war groß und ausreichend. Es war alles sehr sauber . Wir hatten ein Zimmer...


  • Barbara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv überrascht”

    Gutes Hotel in perfekter Lage, nur wenige Schritte bis zur Altstadt. Großer Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Personal nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr motiviert bzw. herzlich. Das Hotel (und auch die Marina) wird Ende September abgerissen und in den nächsten 2 Jahren entsteht...


  • Alfred Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teure, aber herrliche Aussicht”

    Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keine Bedienung auf der Terrasse am Abend, Getränke durften wir selber holen! Gesamtes Hotel macht abgewohnten Eindruck, Schäden sind überall sichtbar. Am Store zur Balkontür war Möwenkot (sicher schon ..zig Tage alt).


  • Rolf Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist sehr ausgewohnt und in vielen Bereichen sehr dreckig. Beispielsweise wurde das Badezimmer nur sehr unzureichend gereinigt. Wir haben das Zimmer bei der Anreise 2x gewechselt.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles bestens”

    Es war alles in Ordnung. Auch als 4-Sterne-Hotel hätten wir es akzeptiert. Schade und unverständlich, dass Ende September das Hotel zwecks Abriss geschlossen wird.


  • Anton Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel !”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, uns hat es trotzdem sehr gut gefallen!Die Sauberkeit und Verpflegung waren ausgezeichnet!


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in Traumlage”

    Wir waren im Mai 2016 im Hotel Park und hatten 1 Einbettzimmer/Parkseite und 1 Zweibettzimmer/Meerseite.Das Hotel Park hat eine unvergleichlich tolle Lage. Man ist in 10min zu Fuss in der bezaubernden Altstadt von Rovinj oder auf der anderen Seite, Richtung Süden, gibt es kilometerweit wunderschöne Buchten...


  • Maria Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überraschung!”

    Wegen einiger negativer Bewertungen kamen wir mit mulmigem Gefühl in dieses Hotel. Doch welche Überraschung : alles war tip top!Durch einen Irrtum bekamen wir ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl gebucht. Als Entschuldigung erhielten wir sogar eine Suite. Alles war sauber und nett eingerichtet. Ebenso...


  • Gerd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in guter, zentraler Lage”

    Sind dieses Jahr das 5. Mal in diesem Hotel und waren wieder, wie immer zufrieden.Sollte es das Hotel nächstes Jahr noch geben (Abrißgerüchte) werden wir sicher wieder kommen.


  • Eva Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehle es weiter”

    Das Beste ist die Lage und das Frühstück mit Ausblick auf die Stadt und die Marina. Pool leider oft laut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park