Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park's Velden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es müsste mal renoviert werden.”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Man ist etwas abseits des Zentrums und damit ist es sehr ruhig. Wie schon oft geschrieben, hat das Hotel die besten Jahre hinter sich. Eine Renovierung ist dringend notwendig. Das Frühstück war sehr gut. Der Saunabereich und das Schwimmbad sind schön und nicht zu...


  • Antonius Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das erste Mal, aber kein zweites Mal”

    Freundlicher Empfang, ruhige Zimmer. Badezimmer und Toilette neu. Die Zimmerausstattung abgewarzt, die Schiebetür des Schrankes war unten um 10 cm nach vorne gebogen, Der Service / Reinigungsdame war die Katastrophe, haben auf einen Wasserkocher und ein Kissen 3 Std gewartet - kam erst nach dem wir nochmal...


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, allerdings zu teuer!”

    Die Lage ist perfekt. Der Ausblick der Zimmer zur Seeseite traumhaft. Die Küche ist guter Durchschnitt. (Eine Kellnerin fiel durch extreme Unfreundlkchkeit auf). Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Überhaupt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht - einfach zu teuer. Ich war auf Seminar...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wäre ideales Hotel nach notwendigerRenovierung”

    entspricht leider nicht einer (meiner Meinung) 4*Stern Kategorie -- sehr in die Jahre gekommen ---Schimmel im Badezimmer, Teppich schlägt falten, Teppich abgewetzt (abgegangen), techn. Mängel werden erst nach 3 x Urgenz behoben, Sessel im Zimmer wackeln, benutztes Geschirr wurde teilweise erst spät vom...


  • Verena Lips Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    Haben am Samstag im SOL BEACH CLUB/Park's unsere Hochzeit gefeiert! Wir können dieses Hotel bzw. Anwesen bestens weiter empfehlen. Personal Top! Freundlich, flexibel und sehr offen. Essen ebenfalls sehr sehr lecker und auch die Zimmer extrem sauber...und ich bin da echt sehr empfindlich! Leute, wenn...


  • Angelika Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lebt von der Lage”

    In die Jahre gekommenes Hotel, das von der Lage lebt. Beachclub toll und ansprechend - langsames Service, aber bei der tollen Umgebung macht das nichts. Haupthaus wirkt tw renovierungsbedürftig. Da und dort wurde etwas gemacht, aber eben nicht durchgängig.


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel Parks ist eine Reise wert”

    Mein ganz persönliches Highlight was die Herzlichkeit und zugleich Proffessionalität mit der die Senior Cheffin Erika unsere Gruppe empfangen und sich um uns gekümmert hat. Äußere Umstände hatten dazu geführt, dass wir statt um 14 Uhr erst um 16:30 Uhr im Hotel eintrafen. Niemand ließ uns das spüren....


  • Heribert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung mit Wohlfühlatmosphäre”

    Hatte das Vergnügen ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen. Sauber, nett, höflich und zuvorkommend. Hr. Andreas und Fr. Erika haben sich sehr um unser Wohlergehen gekümmert. Das Personal hat dieselbe Einstellung und arbeitet offensichtlich gerne dort. Besonders beeindruckt war ich vom Organisationstalent...


  • Morike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „I´ll be back soon!”

    Wir hatten Stau! 3 h zu spät - eigentlich übel für ein warmes Buffet! Nun keine vorwurfsvollen Blicke. Stattdessen ein traumhaftes Buffet mit allem was man / frau mögen könnte. Veganer, Fructarier auch happy. Alles da! Wundervolles Essen. Der Service war so nice und relaxed. Sehr angenehme Menschen!...


  • Sophia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Super freundliches und zuvorkommendes Personal, da fühlt man sich sofort zuhause. Top Lage, gemütliche Zimmer und sehr gutes Essen runden das Ganze ab und machen den Aufenthalt zu einen tollen Erlebnis!