Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park's Velden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susann Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Back to the 80ies”

    Lage des Hotels ist super. Man gelangt in nur 10 Minuten dem Seecorso entlang zum Ortskern von Velden. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.Das Personal an der Reception beim Check in war sehr freundlich. Alles lief reibungslos und jeder bekam ein leckeres, kostenloses Begrüßungsgetränk....


  • Sigrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme gerne wieder!”

    Beste Lage am Wörthersee mit dem herrlichsten Sonnenuntergang den man sich nur wünschen kann. Die Location "Sol Beach Club" sucht seinesgleichen - hervorragende Speisen, schöne Getränkeauswahl und coole Loungemusik sind der perfekte Rahmen für diesen schönen Platz!


  • Renate Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme bestimmt wieder , auch weiter empfehlen”

    Hotel liegt direkt am see mit herrlichen blick über den wörthersee, sehr freudliches personal, üppiges vielseitiges frühstücks-buffett, großer schöner wellnesbereich direkt am wasser......zimmer schon sehr abgewohnt, aber man wird durch die vielen anderen schönen sachen entschädigt.


  • Angela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann das Parks nur weiterempfehlen”

    Die Lage ist traumhaft. Kurzer Weg zum Beachclub.Vom Hotel haben Sie einen wunderbaren Blick auf den See.


  • Mandy Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reise in die Vergangenheit!”

    Wir buchten das Hotel über booking.com. Es hat alles geklappt. Anreise im Hotel. Es war sehr gut zu finden und direkt am See. Optisch von außen recht alt. Der Eintritt Nach innen vermittelt keinen anderen Eindruck als draußen. Begrüßung mit einem Getränk. War lecker. Das Personal sehr nett. Wir Bekam...


  • Nicole Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schrecklichstes Hotel überhaupt ....”

    Wir haben über Booking gebucht und dort sah das Hotel in Ordnung aus aber das was uns hier geboten wurde stimm den überhaupt nicht überrein. Zimmer vollkommen verdreckt , alt , muffig, marode und sogar gefährlich. Steckdosen waren teilweise überhaupt nicht vorhanden und nicht sicher abgeklemmt. Im Bad...


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein tolles hotel !”

    ein älteres hotel mit extrm freundlichen personal ! nur die rauchbar ist für nichtraucher leider nichts, sehr schlechte oder gar keine lüftung.


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter”

    Das Hotelhat eine ausgezeichnete ruhige Lage mit Blick auf den See. Direkt am See befindet sich der zum Hotel gehörende Beach Club Sol mit angrenzendem Wellness Bereich mit Indoor Pool. Die Zimmer sind leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand und müssten renoviert werden. Dafür wird man durch die Freundlichkeit...


  • Thomas Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Heruntergekommenes marodes Hotel in Velden”

    Wir wurden sehr enttäuscht Im Internet sieht es sehr nett aus aber vor Ort kam die Enttäuschung :-(Heruntergekommen nicht gepflegt, alte Möbel dreckige Böden Spinnweben im Ganzen Haus.Dreckiges Geschirr am Buffet usw.... und sofort Finger weg in Velden gibt es besser Häuser mit gutem Preis Leistungs...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Spitze für jedermann”

    Das Hotel ist zwar etwas älter, jedoch mit sehr viel charm und großzügigen Räumen, einer tollen Aussicht und fußläufig ist man auch schnell im Zentrum!