Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Ljubljana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt gelegenes, solides Hotel”

    Knappe 200 Meter von der Drachenbrücke entfernt ist das Hotel sehr günstig gelegen.Altstadt mit Burg sind - ebenso wie der (Bus)Bahnhof sehr gut zu Fuß erreichbar.Es handelt sich um einen alten Plattenbau, der aber sehr gründlich renoviert wurde.Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet.Das Frühstück...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel im Zentrum”

    Schönes Hotel welches sehr Zentral in Laibach gelegen ist. Zu Fuß ist der Hauptbahnhof in ca. 10 Minunten zu erreichen. Desweiteren ist man zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum. Frühstück war schmackhaft uns ausreichend. Zimmer sind schön. Es werden gerade Stockwerke renoviert, daher kann es untertags zu Lärmbelästigungen...


  • Klaus Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zwar zentrale Lage - aber einfache Ausstattung”

    Das Hotel liegt zwar zentral, nur 5 - 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt - aber mein Zimmer einfachst (!) eingerichtet. Schrank ohne Kleiderbügel, Vorhang und Store teilweise aus der Vorhangschiene gerissen. Heizungsrohre verlaufen offen an der Wand durchs Zimmer. Türe zum Bad/WC so verzogen, dass man sie...


  • Biggi Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Wahl”

    Ruhige, zentrale Lage, sauberes, renoviertes Zimmer, WLAN kostenlos, kleiner Kühlschrank im Doppelzimmer, moderate Preise für Getränke und Snacks


  • Ralph Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel am Rande der Altstadt ”

    Gutes Hotel in der Nähe der Altstadt, die bequem zu Fuss zu erreichen ist. Das Hotel ist recht gross, einige Reisegruppen steigen ab. Wifi funktioierte gut, Frühstück OK. Das Zimmer war ordentlich, sauber, Dusche gut.


  • Kerstin Alter 46-50
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel der guten SRG Mittelklasse zentrumsnah”

    Gutes 3* Hotel zentrumsnah, Die Haltestelle mit öffentlichen Verkehrsmittel zur Innenstadt befindet sich in der Nähe des Hotels. Preisleistung OK. Standard und Superior Zimmer vorhanden.


  • Lisa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis Top - zentrale Lage”

    Preis-Leistung und Lage bei diesem Hotel stimmen!In die Altstadt geht man max. 10 Minuten wo auch alle Sehenswüridgkeiten sind.


  • Manfred Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu empfehlen mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel liegt ewtas abseits der Innestadt, ist aber gut erreichber. Einrichtung und Frühstück haben eher Low-Cost Charakter, dafür ist der Preis ganz OK. Guter Durchschnitt.


  • Thomas Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Ausgangspunkt ganz gut”

    Hotel, nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt, das man als Schlafgelegenheit wohl gut nutzen kann, ansonsten lädt es tagsüber nicht unbedingt zum Verweilen ein. Beim Gang an die Ljubljanica und beim besuch der atmosphärisch stimmungsvollen Gaststätten wird man dann aber entschädigt.


  • Stephan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer”

    Typisches Park Inn Hotel im Zentrum der slowenischen Hauptstadt. Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, Zimmer jedoch sehr klein. Sehr dünne Wände, dazu ist der Service nicht der Beste, wenn man einmal etwas braucht. Zu teuer für ein Hotel, das nicht viel bietet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Ljubljana