Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Inn Prague

• ark Alter 56-60

„im großen und ganzen gut”

Preisleistungsverhältnis ist gut, das einzige Mängel an Hotel kann ich das Aufräumen der Tische beim Frühstück duch das Personal nennen.

• Martina Alter 56-60

„Ein ausgezeichnetes Hotel, sofort wieder!”

Sehr freundliches Personal, zum Teil deutschsprachig, das einem auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Gesamteindruck sofort sehr ansprechend, mit modernem Design in ganz besonderem Gebäude (ehemals Druckerei). Im gesamten Hotel sehr angenehmer Duft.

• werner Alter 36-40

„Preisleistung top. Wir kommen wieder !”

Hier gibt es nix zu meckern, alles zur vollsten Zufriedenheit. Frühstück sehr reichhaltig, Fitnessraum super ausgestattet.Alle samt sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Wir kommen wieder,100%ig

• Peter Alter 51-55

„Brauchbares Hotel abseits vom Touristentrubel”

Großes Zimmer, schlechte KlimaanlageFrühstücksraum zu klein und zu lautWenig Restaurants in der näheren Umgebung

• Lydia Alter 19-25

„Für einen kurzen Urlaub perfekt!”

Für einen 3-Tages Ausflug nach Prag war dieses Hotel wie für uns gemacht. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen (Standard-Zimmer). Das Bad war modern, sauber und besaß eine große Dusche. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit entfernt (mit der Prag-Card kann man Verkehrsverbindungen kostenlos...

• Jenny Alter 26-30

„Super Hotel für den Stadturlaub! ”

Die Preise im Hotel waren ok, sodass man sich auch hier das ein oder andere Getränk und Abendessen gönnen konnte. Etwas störend war die Klimaanlage im Restaurant- bzw. Frühstücksbereich. Diese war doch sehr stark eingestellt.

• Helmut Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr ansprechendes Hotel mit freundlichem Ambiente. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben ein sehr schönes, modernes Duschbad mit großer Dusche. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde ständig nachgelegt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen.

• Dirk und Tanja Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel für Prag !!! Wir kommen wieder!! ”

Ein super Hotel für Prag ( 2 Tage / 200 € für 2 Personen incl. Frühstück ) . Tiefgarage extra für 20 € / Tag

• Joachim Alter 46-50

„Gute Wahl für Prag”

Sehr nettes Hotel in guter Lage nahe am Fluss. Sehr schönes altes Gebäude mit ganz guten Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet.

• Manuela Alter 51-55

„Sauber, freundlich würden nochmal buchen.”

Alles super, es fehlte nur ein kleiner Vergrößerung Spiegel im Bad. Deutsch wurde leider nicht gesprochen.

Hotels in der Nähe von Hotel Park Inn Prague