Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn München Frankfurter Ring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausflug”

    Gute Lage, sauber, gutes Frühstück, viel Platz, Balkon, teurer Parkplatz, nettes Personal, würden wieder dort woh


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitze für 3 Sterne”

    Wir waren ausgerechnet während des Anschlages im OEZ in diesem Hotel. Sehr professionelles und sicheres Krisen-Management der Rezeption.Sehr schönes renoviertes Zimmer, Frühstück ebenfalls sehr umfangreich und lecker.


  • Roert Heinrich Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt OK, Preis/Leistung passt”

    Wir haben das Zimmer für eine Nacht auf Grund eines Konzerts in München gebucht.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man in den Zimmern merkt, hier wäre eine Renovierung mal angebracht. Die Zimmer waren für ein 3- Sterne Hotel normal groß/ausgestattet, nur das Bad war sehr sehr klein.Frühstück...


  • Marlis Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Warum Kaution beim Einchecken, für was?”

    Das Zimmer und das Frühstück fand ich sehr gut . Unverschämt war die Forderung nach meiner Kreditkarte beim Einschecken , obwohl Frühstück und Übernachtung bereits über den Reiseveranstalter bezahlt waren. Ich habe und benötige keinevc Kreditkarte , zahle wenn erforderlich mit Bargeld ,wollte aber in...


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel zur Erkundung der Stadt!”

    Anbindung an die Stadt mit der Bahn ist ein Traum. Tolles Frühstücksbuffet. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Trotz Frankfurter Ring keine Lärmbelästigung.


  • Niels Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Städtereise zu empfehlen.”

    Das Highlight war unser Zimmer . Es war in der dritten Etage und war auf dem neuesten Stand. Hinter dem Bett war eine LED-Lichtleiste, die variabel zu steuern war und es gab sogar eine Bose-Soundbar. Im Bad hätte wir eine Regendusche.Enttäuscht hat auf ganzer Linie das Personal an der Rezeption! Wir...


  • Anna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel mit U-Bahn ganz in der Nähe. Das Personal im Frühstücksraum ist flink und nett. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Einziger Kritikpunkt: wir hatten das Zimmer gleich neben derTür zum Treppenaufgang. Die Tür schlug bei jedem Gast laut zu und ab 7 Uhr war die Nacht zu Ende.


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen kurz Urlaub .”

    Da es nicht das erste mal ist wo wir in diesem Hotel Übernachtet haben es ist ein gutes und sauberes Hotel ,Das Frühstück angebot ist reichlich,Die Ubahn anbindung ist ca 100 Meter vom Hotel weg wo man dann in ein Paar Minuten in der City ist .Alles in einem Rundrum jederzeit wieder .


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Da geht noch was.”

    bei der Anreise mit dem eigenen Fahrzeug besteht keine Möglichkeit, dass Fahrzeug zu parken um einzuchecken. Wir haben unseren Wagen auf dem Gehweg "geparkt". Da sollte man sich etwas anderes überlegen. 50,00 € Vorkasse für eine nicht vorhandene Minibar finde ich auch nicht in Ordnung. Keine Zahlung...


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut geeignet für einen Städtetrip”

    Durch die gute Anbindung an den OPNV sind die Innenstadt und die Allianz-Arena sehr gut zu erreichen.