Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn Highland, Geilo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wieso das Hotel vier Sterne hat ist mir nicht klar. Die Lobby ist noch ganz in Ordnung, aber die Zimmer nicht. Unser Zimmer, mit Verbindungstür zum Nachbarn, war sehr klein, mit winzigem Fenster und dann noch mit dunklen Möbeln ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war groß und hell. Auch die Flure...


  • Karin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Von außen und in der Lobby ist das Hotel ja noch ansprechend. Auch das Personal war freundlich. Das Zimmer war aber sehr klein und dunkel, mit einem winzigen Fenster. Das Bad war groß genug. Das Restaurant war nicht geöffnet, was aber nicht schlimm war, da es im Ort genug Restaurants gibt. Das Frühstück...


  • Claus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Ruhige Lage in ruhigem Ort. Ausblick auf gegenüberliegenden Hügel schön.Sehr enttäuscht waren wir vom Schlafzimmer und dem Bad.


  • Tanja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Winterhotel”

    Es handelt sich hierbei wohl um ein typisches Winterhotel was im Sommer mit Reisegruppen über die Runden kommt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und einladend. Das Abendbuffet ist gut und wir bekamen das erste Mal die Chance auf fischfreien Nudelsalat. Die Hauptgänge und Desserts sind ganz ok aber...

  • 1