Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Solna

• Tanja Alter 26-30

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Lage Top”

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage und des (für Stockholm) niedrigeren Preises gewählt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Sabine Alter 26-30

„gutes Hotel mit guter Verkehrsanbietung”

Wir (Pärchen, 28 Jahre) waren im August 2016 im Park Inn Solna.Inklusive Flug (Direktflug von Wien nach Stockholm) haben wir für sieben Nächte inkl. Frühstück ca. 600€ pro Person gezahlt.Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum aber man ist schnell (mit Wartezeit ca. 20 Minuten mit der blauen U-Bahn...

• Eva Alter 61-65

„Immer wieder gut!”

Schon vor 7 Jahren waren wir sehr zufrieden, das einzige Störende waren die langen Wartezeiten am Lift

• Martin Alter 51-55

„Erfahrungsbericht”

Vorteilhafte Lage in einem Einkaufszentrum mit direktem U-Bahn und Busanschluss. Sauberes, nettes, ruhiges Hotel mit guter Bettenqualität. Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, gute Verkehrsanbindung. Fitness und Sauna vorhanden. Joggingmöglichkeiten in anliegendem Park.

„Room with a View am Stadtrand von Stockholm”

Am Stadtrand von Stockholm direkt an der U-Bahn Station. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Fahrt mit der U-Bahn dauert nur 10 Minuten vom Zentrum Stockholms aus

• Dirk Alter 51-55

„Gutes Hotel für einen kurzen Städtetripp.”

Gutes Stadthotel, sauber und für Stockholm o.k.. Zimmer recht klein, insbesondere das Bad. Freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, sehr gut. Hotel liegt an einem Einkaufszentrum, sehr gut für die ersten Schritte. U-Bahn direkt nebenan. Preislich günstiger als in der direkten Altstadt aber immer...

• Boris Alter 46-50

„Ich würde es nicht wieder buchen.”

Schöner Ausblick von Etage 10. Allerdings zum Frühstück langes warten auf einen der beiden Fahrstühle. Preis/Leistung sind in Ordnung.

• Tobias Alter 26-30

„Perfekt geeignet für einen Trip nach Stockholm!”

Großartig war das Frühstücksbuffet, hier gab es eine sehr große Auswahl an allerlei kalten und warmen Speisen. Auch die Sauna mit schönem Ausblick im 14. Stock war super!

• Stefanie Alter 41-45

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Alles zu unsere Zufriedenheit! Super freundliches Personal!! Frühstück sehr vielfältig, alles sehr sauber! Wir haben sogar einfach ein Zimmer upgrad bekommen

August 2015

„Direkte Bahnanbindung, super Frühstück ”

Das Hotel liegt in bzw. über einem Einkaufszentrum, mit der Bahn ist man in weniger als 15 Minuten in der Stockholmer Innenstadt. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer gebucht, es war klein, aber völlig ausreichend und sauber.Super Frühstück, nettes Personal, kostenloses W-Lan und das für weniger als 50...