Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Papenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ditha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Haus für Geschäftsleute und Privatpersonen!”

    Modernes Haus in direkter Lage zur attraktiven Stadtmitte mit freundlichem Service und hervorragendem Frühstück.


  • Werner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt ”

    Bei unseren vielen Reisen haben wir bisher noch nie so eine angenehme Überraschung erleben können. Das Hotel gehört, ohne Frage, zu den Spitzenhotels. Das Personal ist so freundlich und nett, man fühlt sich wie zu Hause. Man spürt eine angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit und ein sehr, sehr...


  • Raphael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Business-hotel für kürzere Aufenthalte”

    Ich besuchte das Hotel für eine Nacht während meiner Geschäftreise. Das Hotel ist modern, hell und erfüllt alle Bedürfnisse eines Geschäftsreisenden


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Tophotel”

    Sehr freundliches Personal. Alles Tip Top sauber. Schöner kleiner Wellnessbreich.Leider waren bei der Sauna die Behälter für die gebrauchten Handtücher übervoll.


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage”

    Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und sauber. Das BuffettFrühstück wird leider sehr pünktlich abgeräumt. Ein freundlicher Hinweis an die Gäste würde sicher sehr gut angenommen werden.


  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel in guter Lage”

    Sehr sauberes, modernes Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, etwas klein, aber sehr sauber.Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut. Restaurant abends gut, leider gab es noch keine Kinderkarte, die Küche war aber sehr flexibel und hat uns...


  • David Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, zentral gelegen.”

    Wir waren mit einer Gruppe über das Wochenende da.Die Zimmer waren modern und sauber.Das Frühstück und die Bedienung war ausgezeichnet.Das Hotel ist außerdem direkt in der Stadt nahe Einzelhandel und Gastronomie.Es hat uns sehr gut gefallen!


  • Serafin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Frühstück”

    Ich habe im Hotel nur eine Nacht verbracht aber es war sehr angenehm. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück vielfältig.


  • Sonja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel am Kanal gelegen ”

    Gelungenes Wochenende in schönem Hotel, entspannte Atmosphäre. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel.. Check in zügig und nett. Zimmer ausreichend groß und gemütlich. Sehr sauber. Viel Platz im Kleiderschrank. Minibar und ein sehr bequemes Bett. Frühstück sehr lecker, gute Auswahl an warmen und kalten...


  • Michelle Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Businesshotel”

    Ein reines Businesshotel, für einen kurzen Aufenthalt. Praktisch eingerichtet, aber nicht für längeren Aufenthalt. Im Bad 2 Haken, kein Handtuchhalter oder Ablage. Betten sind sehr schmal und eng für 2 Personen. Den ersten Morgen am Frühstückbuffet war kaum Personal vorhanden und total überfordert. Tische...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Inn by Radisson Papenburg