Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Oslo Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortables Hotel direkt am Flughafen”

    Bei einem Flughafen Hotel ist die Lage entscheidend. Die war klasse, denn ich konnte über einen kurzen überdachten Fußweg ins Hotel gelangen. Mein Zimmer war ruhig und bot mir ein sehr bequemes Bett. Check in und Check out völlig unproblematisch.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stop-Over Hotel direkt am Flughafen”

    In diesem Hotel bin ich ungeplant gestrandet, da meine Fluggesellschaft mich wegen einer Verspätung für 1 Nacht unterbringen musste. Die Lage ist sehr praktisch nämlich nur ca. 7 Minuten zu Fuß an einem überdachten Fußgängerweg entlang. Sehr komfortabel, wenn man mit Koffern beladen keinen Schirm balancieren...


  • Jiri Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Super Hotel in Walking Distance zum Terminal”

    Ideal wenn man in Oslo auf einen Weiterflug umsteigen muss. Frühstück leider nicht im Preis enthalten.


  • Tim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Flughafenhotel, modern und sauber.”

    Super nah am Flughafen gelegen. 2 min Fußweg, überdacht. Saubere und moderne Zimmer, freundliches Personal. Alles in allem ein gutes Flughafenhotel mit leider Oslo-typischen Preisen.


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Flughafenhotel mit direkter Anbindung”

    Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen in Oslo und hat einen direkten, kurzen und überdachten Übergang zum Terminal. Es war perfekt für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug.


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen kurzen Stopover ideal.”

    Das Hotel liegt für einen kurzen Stopover direkt neben dem Flughafen. Man kann hier innerhalb von ein paar Minuten hinlaufen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr groß. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen....


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, direkt am Flughafen.”

    Hotel befindet sich direkt am Flughafen gegenüber dem Radisson Blu auf der anderen Seite. Wie das Radisson Blu, ist auch das Park Inn innerhalb von 2min. zu Fuß vom Flughafen erreichbar.Zimmer sind sauber allerdings etwas zu klein.Positiv zu erwähnen, ist das reichhaltige Frühstücksbuffet.Das Park Inn...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Stopover ideal”

    Man geht keine 5 Minuten vom Airport links aus dem Arrival ohne eine Straße überqueren zu müssen. Es ist alles auf Stopover-Gäste eingerichtet. Die Zimmer sind relativ klein aber zweckmäßig, und am wichtigsten: Die Schallisolierung ist so, dass man trotz der Nähe des Flughafens ungestört schlafen kann....


  • Nadja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Flughafenhotel”

    Sauberes Hotel, zu Fuss 5 min vom Flughafen. Sauberkeit am Tisch (Frühstück) könnte besser sein.Etwas hellhörig, ab 22.30 Uhr war es aber ruhig.Bett ist etwas schmal für 2 Personen und hat eine weiche Matratze, für eine Nacht i.O.Restaurantpreise recht hoch, einfache Speisen: Pizza, Sandwiches, Burger.....aber...


  • Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Ausgangslage für Übernachtung am Flughafen”

    Schönes modernes Hotel mit trendiger Einrichtung. Zimmer mit warmer Einrichtung und geräumig. Das Gym ist etwas eng hat aber doch etwas Ausstattung.