Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Köln City West

• Christian Alter 61-65

„das Hotel ist zu empfehlen”

sehr schönes Hotel, super Frühstück, Das Zimmer geräumig und ruhig, Bad mit Wanne , alles ok, leider fehlt eine Minibar auf dem Zimmer, gute erreichbar mit öffentlichem Nahverkehr

• Mercedes Alter 19-25

„Empfehlenswert!”

Schönes Hotel für eine Städtereise ! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wäre es etwas zentraler dann wäre es perfekt.

• Philipp Alter 26-30

„Rundum zufriedenstellend”

Das Hotel ist modern, sauber und das Personal sehr freundlich. Die Wartezeit beim Check Out war etwas zu lang, aber noch im Rahmen.

• Ingo Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel, Lage an viel befahrener Straße”

Das Park Inn ist ein gutes Hotel, aufgrund der Lage an der viel befahrenen Straße aber nicht besonders ruhig. Gebührenfreie Parkplätze in der Umgebung gibt es kaum.

• Vivien Alter 19-25
    April 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel schien ziemlich groß zu sein, wirklich sicher waren wir aber nicht, da sich alles etwas verlaufen hat und man nichts von anderen Gästen mitbekommen hat. Die Zimmer waren groß, sauber und schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt...

• Jean-Paul Alter 31-35

„Gut”

Das Hotel im Zentrum von Köln ist gut, Tram Bahn Anschluss direkt um die Ecke.Zimmer und Personal gut. Frühstück extrem teuer!

• Julia Alter 19-25

„Klasse Service & bestes Frühstücksbuffet”

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, da in dem Zimmer jedoch die Toilettenspülung defekt war bekamen wir als Entschädigung ein Superior Zimmer in der 5. Etage, von dem der Ausblick über Köln einfach nur toll ist :). Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind neu eingerichtet...

• Marianne Alter 61-65

„Super Hotel für einen Städtetrip mit centraler Lag”

Das Park Inn Radission Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Die nächste U-Bahn Station ca. 200m entfernt, daher sehr bequem zur Stadt oder Messe.

• Daniel Alter 26-30

„Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Köln”

Ich war in diesem Hotel für 3 Tage im Rahmen einer Schulung untergebracht. Es handelt sich um ein top Hotel mit gutem Schulungszentrum. Die Zimmer nach hinten sind definitiv leiser!

• Jonas Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes Hotel westlich der Innenstadt”

Gutes Hotel westlich der Innenstadt mit Sauna im oberen Hotel-Bereich. Frühstück gut und Zimmer mit dem nötigen Komfort.