Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Kaunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ausreichend.”

    Macht äußerlich einen guten Eindruck, jedoch sind die Zimmer ziemlich klein geraten. Zwar neue Möbel, aber aber nicht funktionell gestaltet.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel in einer tollen kleinen Stadt”

    Das Hotel bietet, was man von der Marke erwarten darf. Frühstück war gut, parken umsonst, Mitarbeiterin an der Rezeption sehr nett


  • christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel ideal für Touristen”

    Liegt am Beginn der Fußgängerzone, daher für Stadttourismus bestens geeignet. Im Hotel Kasino integriert, nette Abend Bar mit freundlicher Bedienung.Lüftungsanlage im Innenhof etwas laut


  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1- 2 Übernachtungen ok.”

    Gute Auswahl beim Frühstück. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die direkte Umgebung ist eher nichtssagend.


  • Dani Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelklassehotel in Kaunas”

    Gute Lage unweit der kleinen Altstadt, bewachter Parkplatz. Zimmer eher abgewohnt, Abendessen sehr gut, Frühstücksraum sehr klein und voll.


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenemes Hotel”

    Modernes Hotel, Zimmer allerdings eher klein. Frühstücksbuffet gut, aber für ein Viersternehaus hättes es etwas mehr Auswahl sein können.


  • Alexander Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vierter Besuch und wieder war alles top”

    Bereits zum vierten Mail war ich Gast im Park Inn und wie die anderen Male auch hat wieder alles gepasst.Das Personal ist sehr freundlich und alle Bereiche des Hotels waren sauber.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes modernes Hotel mitten in Kaunas.”

    Ganz in der Nähe der Fußgängerzone gelegen. Bis in die Altstadt läuft man gemütlich in 20 Minuten. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war geräumig und Komfortabel ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!


  • Tobias Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wenn Kaunas, dann Park Inn”

    Wir waren zwar nur für eine Nacht im Park Inn, hatten aber an zwei Tagen Frühstück und muss sagen es war ein tolles Buffet mit besonders guten Hering. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war schön mit Holz eingerichtet und schönem Blick auf die Kirche. Die Betten waren sehr eng nebeneinander, sah fast wie...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir wären gerne länger als eine Nacht geblieben!”

    Das Hotel Park Inn hat eine moderne Ausstattung. Die Anzahl der Zimmer konnten wir nicht herausfinden. Es ist aber ein großes Hotel. Die gesamte Einrichtung wirkt sehr modern und gepflegt. Das Hotel war auch sehr sauber. Wir hatten im Übernachtungspreis das Frühstück inklusive. Zum Zeitpunkt unseres...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Inn by Radisson Kaunas