Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
45
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luke Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Commerzbankarena geeignet”

    Gute Lage am Flughafen, Shuttlebus zum Hotel ist mit 4 € p.p für eine Haltestelle sehr hoch. Das Personal an der Rezeption ist unqualifiziert und unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass jede Frage die man stellt eine Belastung für das Personal ist. Die Nähe zur Commerzbankarena ist Vorteilhaft.


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage in unmittelbarer Nähe des Flughafens. ”

    Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Mit dem Taxi fährt man ca. 5 Minuten und die Fahrt kostete uns zwischen 9 und 11 Euro (bei 4 Personen). Zum Vergleich, der Hotelbus kostet 4,- Euro pro Person. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und...


  • Peter Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „leider enttäuschend”

    Ich bin sehr enttäuscht gewesen. Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck. Im Zimmer dann hat man aber das Gefühl, in einer schlechten Jugendherberge abgestiegen zu sein. Das Zimmer war abgewohnt und murkelig. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Reinigung der Zimmer eine Priorität hat. Auch...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Preis ”

    Zweckmässiges Flughafenhotel mit kostenpflichtigem Shuttlebus. Von außen nicht besonders schön befindet sich das Hotel in der Baustelle Gateway Gardens. Mit Betonung auf Garden☺. Frühstück ist okay und lecker. Nette LED Effekte im Zimmer. Es ist das günstigste Hotel am Airport.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochwertiges 3-Sterne-Hotel am Flughafen”

    Sehr schönes, preiswertes Flughafen-Hotel mit kostenfreiem Airport-Shuttle. Großes Frühstück und sehr bequeme Betten mit stylischem Ambi-Light. Großer LCD-TV.


  • NicolaDo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Normales Airport Hotel”

    Normales Airport/Business Hotel am Flughafen FRA. Nicht direkt am Airport gelegen, quasi im Nichts nur für eine Übernachtung vor/nach dem Flug geeignet. Man ist auf den (kostenpflichtigen) Transfer angewiesenen, der aber gut funktioniert. Nach Frankfurt selber keine ÖPNV ersichtlich. Zimmer modern, funktional,...


  • Marie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger und entspannter Start in den Urlaub!”

    Haben vor und nach unserem Urlaubsflug hier übernachtet und fanden beide Male ein großes, sauberes und ruhiges Zimmer vor. Unsere Bitte nach einer zweiten Bettdecke wurde uns innerhalb von 10 min erfüllt, alle Hotelangestellten waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Statt des Busshuttles haben...


  • Florian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage Top, 4-Sterne auf keinen Fall.”

    Das Hotel ist mittels Shuttlebus vom Flughafen erreichbar. (Verbindung ist ganz ok).Ich bin öfters in Frankfurt und bleibe daher gerne in Flughafennähe. Da es bei diesem Hotel ein Angebot mit Frühstück gab, habe ich mich dieses Mal für diese Hotel entschieden. Die Auswahl beim Frühstück war echt super.Ich...


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bei einer Geschäftsreise bestens geeignet!”

    Bei einer Geschäftsreise bestens geeignet! Gute Anbindung zum Flughafen (THE SQUAIRE) mit Busshuttle für 4€ pro Fahrt, alle 30 Minuten.


  • Maik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in ungünstiger Lage”

    Die Zimmer sind groß genug und sauber.Auch das Bad ist OK.Leider ist man dort etwas abgeschieden und leider fuhr der Shuttlebus nicht, wann die Hotelangestellten es dachten.Nach 23 Uhr zum Hotel zu kommen geht nur noch mit dem Taxi.