Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Danube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, aber abgewohnt und keine 4 Sterne”

    Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Die war auch super gewesen. Leider war das auch schon alles. Die Zimmer waren abgewohnt, insbesondere der Teppich. Die Zimmer waren unglaublich hellhörig. Man hatte das Gefühl, dass das Fenster offen stand, obwohl es geschlossen war.Das Personal ist sehr...


  • Manuela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Abgewohntes Hotel in guter Lage”

    Positiv: Lage, freies Wlan, deutsche TV Sender, nettes englischsprechendes Personal, Gutes FitnessstudioNegativ: abgewohnte Zimmer, sehr laut von der Strasse, lauter Musikclub im Hause, schlechtes Frühstück, generell keine 4 Sterne wert


  • Jürgen Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wertvoller Aufenthalt”

    Nahe an der Altstadt; gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kosten für die Tiefgarage sind etwas überhöht. Das Personal beim Frühstück ist bei vielen Gästen überfordert.


  • Micha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenwert zu top Preis!”

    Super zentrale Lage zu unschlagbarem Preis - alles top! Etwas abgewohnt, aber alles ok für den Wochenend-Trip.


  • Christian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zentrales Park inn in Bratislava”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Bratislava. Der Eingangsbereich und das Hotel generell ist sauber und gepflegt. Das Hotel war ein relativ großes Hotel wie man es von den Park inn Hotels kennt. Es waren wie internationale Gäste in dem Hotel. WLAN stand in der Lobby zur verfügung.


  • Thorsten Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Low Budget Hotel im Zentrum”

    Einfach eingerichtetes Hotel, das dem Preis-/Leistungsverhältnis entspricht. Zentrale Lage in der Innenstadt, dünne Wände und entsprechend hoher Geräuschpegel.


  • thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Park Inn Danube”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel in der Altstadt. Nur wenige Minuten Laufweg zur Burg. Altstadt direkt vor der Tür. Zimmer ausreichend gross aber ein bisschen abgewohnt, in meinem Fall vorallem der Teppich. Ansonsten sauber. Frühstück vollkommen ausreichend. Nicht zu empfehlen ist der Kaffee aus der...


  • Ralf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abgewohnt und heruntergekommen”

    Für das Hotel spricht einzig die zentrale Lage. Ich habe noch kein so abgewohntes Park Inn erlebt. Allein die Bäder sind modern, ansonsten besteht die Zimmereinrichtung aus Sperrmüll. Die Teppiche sind abgewetzt und völlig ausgebleicht. Die Lobby ist dunkel und nicht einladend. WLAN gibt es nur in der...


  • Rainer Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel an der Donau”

    Anfahrt mit Bus 61 zum Bahnhof und von dort aus Straßenbahn 1 direkt vor das Hotel nutzen. Hotel befindet sich unterhalb der Pressburg und direkt an der schönen Altstadt. Fittnessraum mit hochwertigen Geräten und vom Pool aus Blick zur Pressburg.


  • Sascha Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis, Hotel aber heruntergekommen, Gute Lage”

    Lage und Preis (online buchen bei Fremdveranstalter) waren unschlagbar. Hotel allerdings in die Jahre gekommen. Überteuerter Parkplatz (nach Diskutieren gibts Rabatt...), überteurte Preise im Hotel für Minibar.Lage entschädigt dies allerdings, in wenigen Minuten ist man in der schönen Altstadt!