Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Inn Azerbaijan Baku

• Elena Alter 36-40

„An der Küste.”

Mein Mann und ich waren im Hotel für einen Tag.Mein Mann gesammelten Punkte Carlson-Club für einen Tag.In der Regel ist dies eine der wichtigsten Hotels an der Promenade.Ausgezeichnete Lage, gut ausgebildetes Personal, gutes Frühstück.Die Lobby hat ein Büro eines Reiseunternehmens.Wir haben zwei Ausflüge...

• Eugen Alter 36-40
    April 2016

„Gerne wieder”

Dieses Hotel wurde von unseren Geschäftspartner aus Baku empfohlen. Da ich das erste Mal in Baku war, wollte ich ein Zimmer zentral und an der Promenade mit Blick aufs Meer.

• Georgy Alter 19-25
    April 2016

„Modernes Hotel”

Unsere Firma wurde im Urlaub in Baku fliegen.Ich bin ein Mitglied des Treueprogramms im Club Carlson.Ich habe Punkte gesammelt, und ich verbrachte sie in diesem Buch.Es ist die bequemste Möglichkeit, denn für das Geld, das Hotel ist teuer.Das hat viele Vorteile: Lage, gehört zu der berühmten Kette.

• Vadim Alter 51-55

„Schöne Aussicht auf das Meer”

Meine Frau und ich waren für einen Tag.Ich buchte ein Zimmer in einer Sonderaktion auf die Punkte und Kassensystem.Punkte Ich habe akkumuliert im Radisson in anderen Städten im vergangenen Jahr zu stoppen.Dies ist ein sehr gutes Angebot für Hotelketten.Vom Flughafen, etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi....

• Robert Alter 51-55

„Tolle Lage, gepflegtes modernes Hotel”

Bei meinen Aufenthalten in Baku bleibe ich immer in diesem Hotel. Bin mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Nur bedingt zu empfehlen”

Ein so verlärmter und gesichtsloser Hotelkasten ist eigentlich nur für Geschäftsleute und als Tagungshotel interessant. Immerhin zentral gelegen und sauber. Kostenloses Basic-Wifi hat besser funktioniert als gedacht, gut war auch kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer.

• Stefan Alter 26-30
    Januar 2015

„Top Lage - gutes Hotel”

Die Lage ist super. Von hieraus kann man fast ganz Baku zu Fuß besichtigen. Und die Stadt ist der Hammer. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist westlich und wirklich umfangreich. Die restlichen Mahlzeiten kann man in der Stadt zu sich nehmen.

• Orphee Alter 46-50
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Gegenüber von der Seepromenade gelegenes, sehr westliches Hotel

• Jens Alter 56-60
    April 2014

„Optimales Preis/Leistungsverhältnis mit Abstrichen”

Von den bekannten westlichen Hotelketten hat das Park Inn sicherlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Baku und zeichnet sich zudem durch eine unschlagbare Lage aus. Es gibt jedoch einige Ecken und Kanten.Eine Basis-Internet Verbindung gibt es über WLAN kostenlos (512kbp/s). Wenn man aber etwas...

• Peter Alter 70 +
    September 2013

„Blick aufs Meer”

Modernes Haus an der Uferpromenade, beste Lage, Zimmer nicht besonders groee aber solide und funktionell ok, gutes Fruehstuecks-Buffet, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, oft schwach in Englisch. Laermempfindliche Personen koennen das Fenster auch in der Nacht nicht offen halten.

Hotels in der Nähe von Hotel Park Inn Azerbaijan Baku