Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Hyatt Maldives Hadahaa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein echtes Inselparadies”

    Nicht ohne Grund war ich hier, trotz der aufwendigen Anreise und obwohl ich gerne neues entdecke, schon oft. Das Riff ist perfekt zum schnorcheln, die Insel ist klein, die maximale Gästezahl ist gering, das Wetter stabil, das Personal äußerst freundlich und man fühlt sich einfach willkommen. Wer einfach...


  • Lars Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaftes Hideaway für relaxten Strandurlaub”

    Wunderschöne Anlage (4years unter Hyatt-Flagge) bestehend aus 50 Villen (14 Water/36 Strand). Wir hatten Beach Pool Villa, die über schönen Outdoorsitzbereich und 4x5m Pool verfügten. Abstand zu Nachbarvillen ausreichend groß. Interieur sehr geschmackvoll; sehr großes, hochwertig eingerichtetes Bad mit...


  • Jasmin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super, tolles, außergewöhnliches Hotel”

    Das Hotel war einfach Top. Tolle Lage, super Hausriff. Fantastisches Essen, einfach ein Wohlfühlerlebnis. Es ist schon eine sehr lange Reise, bis man ans Ziel gelangt. Lohnt sich aber jedenfalls. Wer Ruhe sucht, ist dort sicherlich super aufgehoben. Wir waren rundum zu frieden. Daumen hoch auch für den...


  • Switzerland007 Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut Top!”

    Absolut perfekt, in jeder Beziehung! Essen, Service, Spa, Ausflugsprogramm (zB Fischen), sodass es auch nach 1, 2 Wochen nicht langweilig wird. Schnorcheln mit dem besten Hausriff!


  • Stefan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhaft”

    Wer einfach mal abschalten will, entspannen und seine RUhe haben ist hier genau richtig.DIe Anreise ist sicherlich umständlich (MLE-Inlandsflug-Bootstransfer), aber sie lohnt sich.Das Riff ist fantastisch, schon beim schnorcheln sieht man mehr als in den besten Aquarien dieser Welt.Der Service ist sehr...


  • Andreas Schnug Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das womöglich schönste Hausriff der Malediven...”

    Nach einer aufwendigen Anreise (Inlandsflug von Male und dann noch mit dem Schiff ein Stück) wird man im Park Hyatt Hadahaa von sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern verwöhnt und kann die Seele baumeln lassen. Wir kamen bei Dunkelheit an und ganz kurz bevor die Küche schließt, doch wir wurden...


  • Ulli Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach atemberaubend schön und nur zu empfehlen!”

    Mein Freund und ich waren dieses Jahr das erste Mal auf den Malediven und wir haben uns für das Park Hyatt entschieden. Die Gründe dafür waren neben der Nachhaltigkeit des Resorts und den guten Bewertungen auch die Ruhe und das Preis/Leistungsverhältnis. Und vorweg: unsere Erwartungen wurden nicht nur...


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein pefekter Urlaub - hier kommt man gerne hin”

    Allein die Anreise ist bereits ein Highlight. Man muss sich um nichts kümmern und man wird direkt am Flughafen umsorgt - klasse. Angekommen an der Insel, die urplötzliche Stille - so kann der Urlaub beginnen. Die Villen mit Pool haben teilweise einen schönen blick auf das Meer wo man den Sonnaufgang...


  • Marion Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alternative zu Mirhi /Baros /Moofushi”

    Sehr schönes Hotel, sehr gutes Riff, man kann die Insel umschwimmen. Viele Korallen allerdings fischmäßig eher enttäuschend. Wir vergleichen mit Mirhi und Baros und Moofushi; jede Insel hat ihre Stärken und auch ihre kleinen Schwächen. Sie sind u.E. annähernd gleichwertig.


  • Markus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top on Top Badeferien”

    Zugegebenermassen ist die Anreise eher mühsam (1 Std. Flug mit Air Maldives ab Male nach Koddoo GKK und danach 30 min. mit Schnellboot), aber es lohnt sich. Das klar beste Hotel in den Malediven mit vollständig intaktem Korallengürtel und ohne Sandsäcke als Befestigung. Aber auch der Preis ist teuer;...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Hyatt Maldives Hadahaa