Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
19
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Consul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Ich fand alles als sehr gut. Würde jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen.Keine Beanstandungen. Ansonsten ok. ..


  • Franzi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für ein Wochenendtrip.”

    Ordentliches Zimmer. Super Verbindungen in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten.Gutes reichhaltiges Frühstück.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Stadthotel”

    Das Hotel ist ideal um ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Das Zimmer war sauber, von der Größe ausreichend und funktional eingerichtet. Das Hotel selber war in einem guten Zustand mit einem netten Frühstücksraum und Terrasse.Parken kann man in der eigenen Garage für 11€ pro Nacht.Die U-Bahn mit...


  • Jochen Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Hotel hat eine sehr gute Anbindung an Bus und Bahn! Alles war top, bis auf das frische Obst, welches teilweise etwas gegärt war. 100% Weiterempfehlung


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub ”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind immer sauber. Das Personal muss man echt sehr loben, wenns Fragen oder wünsche gab wurde gleich weiter geholfen. Frühstück war immer gut. Wie in manchen Bewertungen schon erwähnt wurde, die Gegend wo das Hotel liegt, ist nicht wirklich schön...


  • Heinrich Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Empfehlung”

    Das Hotel kann ich nur weiterempfehlenDie Anbindung an das oeffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. Das Fruehstuecksbuffet ist S uper


  • Hans Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Großstadthotel”

    Gute Verkehrsanbindung, sehr sauber, sehr freunliches Personal, trotz Zimmer zur Hauptstraße sehr ruhig (6. Stock) mit Klimaanlage


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in Stadtnähe”

    gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern , verkehrsgünstig aber laut gelegen. Von außen eher unscheinbar und schnell zu übersehen. Der gegenüberliegende Park ist leider ein Treffpunkt für Personen, die tagsüber/nachts nichts zu tun haben...


  • Aneta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Park Consul in Juli 2016”

    Wie im letzten Jahr- mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist mehr als erfüllt. Man sollte sich über Alt-Moabit informieren bevor man dieses Hotel bucht. Wer die Nähe zum Zentrum sucht, U-Bahn & Bushaltestelle in 50m Entfernung zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig ! Ein überaus freundliches und...


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung”

    Mein Zimmer war sehr groß, mit Balkon und Blick ins Grüne, sehr ruhig. Das Bad war zwar sehr klein, aber sehr gut geplant, mit großer Dusche, Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten und Fächern, Kosmetikspiegel, Waage ...alles, was man in anderen Hotels meistens vermisst, war da. Sehr schöner Frühstücksraum...