Bewertungen für Hotel Park Central Unique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral in der Nähe des Obelisken gelegen”

    Entspricht mit 4 Sternen vergleichbarem deutschem Standard, ist aber schon relativ alt. Hilfsbereites Personal, Frühstück für gehobene Verhältnisse eher ungeeignet. Unser Zimmer war nach hinten gelegen, dadurch "ruhiger" aber der einfachen Fenster wegen dennoch laut. Insgesamt für einige Nächte zu empfehlen;...


  • Steffen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes 4 Sterne Hotel mit Flair und in guter City-Lage”

    Altes Gebäude, das von der Kempinski Hotelkette gekauft uns restauriert wurde. Das Hotel ist recht klein für ein Stadthotel und zeichnet sich mit Flair aus. Zimmer sind klein, aber sehr sauber und die Ausstattung ist einem 4 Sterne Hotel angemessen. Frühstück ist einwandfrei und Personal sehr zuvorkommend....

  • 1