Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paris Liege

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Sehr laut und Zimmer sehr warm! Also würde nicht noch einmal hin fahren! Personal aber sehr freundlich! Frühstück nur süßes! Aber Ok!


  • Ramona Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut”

    Manche Stellen und Möbel sind etwas heruntergekommen. Für Paris aber ein echt guter Preis mit guter Anbindung und guten Restaurants drumherum.


  • Matthias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „In einem anderen Zimmer gerne wieder!”

    Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuß nur 2 min von der Metro und den Zügen entfernt. Preis-Leistung war sehr gut. Um das Hotel gibt es unzählige Restaurants und Bars (auch Preiswerte)Leider hatten wir an der Außenwand unter dem Fenster etwas Schimmel.Sonst war Alles super.


  • Ewa Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz ok, preiswert”

    Hotel entspricht dem Preis dafür, es war aber keine Absteige wie es bei manchen Hostels der Fall ist, es war trotzdem sehr sauber und ordentlich, Personal sehr höfflich. Gratis W-LAN; aber sehr klein.


  • Magdalena Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für den Preis (Pariser-Verhältnis) echt OK”

    Nachdem es ein kostengünstiges Hotel ist, kann man sich natürlich keine Luxus-Ausstattung erwarten. Wichtig ist aber ,dass das Zimmer sauber war - auch wenn es billig war. Zimmer ist sehr klein, stört aber nicht, da wir sowieso nur zum Schlafen im Hotel waren, sonst nur in der Stadt unterwegs. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Söhnke Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tut eurem Glück einen Gefallen, bucht es nicht!”

    Das schlechteste Hotel, das wir je gebucht haben.-Bettwanzen!-Schimmel im Schlafzimmer und Bad-dreckige Fußböden, Fenster und Wände. Es wurde nicht mal gestaubsaugt.-stark renovierungsbedürftig (fleckiger Teppichboden, abgerissene Tapete und rissige Wände)-unhygienische Bettwäsche (Wolldecke und Überdecke...


  • Benjamin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereisen”

    Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Nordbahnhof (Gare du Nord) und der Ostbahnhof ist in ca 5 Min zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend nur das Bad sehr klein und in der Dusche gibt es Schimmel Das Frühstück ist sehr überschaubar (Üblich in Paris).Für eine reine Städtereise ist es zu empfehlen...


  • Lars Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, Hotel wie erwartet aber dreckig...”

    Das Hotel befindet sich in einer Top Lage!Wie in Paris üblich sind hier kleine Zimmer und ein überschaubares Frühstück (1 Croissant, 1 normales Brötchen, einmal Butter, einmal Marmelade, ein Glas O-Saft und dann dazu ein Heißgetränk).Schimmel und Wasserschaden war deutlich sichtbar.Die Reinigung war...


  • Claus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Einfaches **-HotelFür diesen Preis ist das gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen: für 60 Euro bekommt man in Paris kaum etwas anderes-> empfehlenswert

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris