Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parco Torre Chia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen!”

    Wir würden dieses Hotel sicher nicht nochmals buchen. Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht ausgebildet. Bei Fragen bekommt man immer die selbe Antwort "Nein haben wir nicht". Das essen war wirklich nicht gut. Alles kalt und immer nur die selben Speisen. Keine Abwechslung. Die Tische wurden nicht...


  • Inga Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Leider haben wir vor Abreise keine Hotelbewertungen dieses Hotels angeschaut, diesen können wir aber nur zustimmen:- Neben Weingläsern stehen nur Plastikbecher zur Verfügung- Tische sind oftmals gar nicht oder nicht unvollständig eingedeckt- Unfreundliches Personal ohne Fremdsprachenkenntnissen- Buffet...


  • Brigitte Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Strandurlaub ohne jegliche Privatspähre”

    Positiv: Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut, es ist eine saubere Anlage mit beeindruckender Vegetation und bei Ankunft fühlt man sich wohl, wir wurden freundlich empfangen. Wir hatten Vollpension, waren aber nur abends im Restaurant wg. Strand tagsüber, das Essen gibt es in Buffetform. Uns schmeckten...


  • Nadja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Insgesamt schönes Hotel”

    Lage, Strand, Zimmer und Hotelanlage überzeugen. Essen und Freundlichkeit des Personals sind ausbaufähig!


  • Marina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage, Erholung pur”

    Das Hotel liegt ruhig im Berg als sardisches Dorf angelegt. Die Anlage mit einem großen Pool ist gepflegt. Zum leider sehr steinigen Strand geht man in ca. 8-10 Minuten. Der Strand ist der einzige Negativpunkt. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Unsere Klimaanlage war defekt und wurde auch...


  • Jutta Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empf”

    Das Restaurant ist eine einzige Katastrophe. Tische werden nicht abgeräumt, leere Schalen und Platten nicht nachgefüllt . Abends fehlen neben den stumpfen Weingläsern die Wassergläser. Tag für Tag gabes die gleichen Sorte Käse , Mettwurst und Aufschnitt.


  • Martin Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Okay, aber man kann doch besser sein”

    als wir ankommen sind, dann waren das Essen nicht okay...waren sogar erschrocken, dass die Wespen herum schlugen sind. Meine Tochter hatte Angst vor dem Wespen. Danach sind wir gewöhnt. Unser Zimmer war schön und gepflegt. Schwimmingspool ist sauber, aber man muss leider mit Zeit anpassen. Zum Beispiel:...


  • Janine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf den ersten Blick schön”

    Das was es zu essen gab war gut aber leider gab es jeden Tag das gleiche, evtl ein oder zwei Speisen mehr, aber auch nicht jeden Tag. Was mich sehr gestört hat war, dass das Essen kein einziges mal warm war, höchstens lauwarm. Wie bereits erwähnt auf den ersten Blick ok aber im großen und ganzen eher...


  • Ulrike Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top oder Flop? Hotel war ein Flop”

    Hotel, Pool und der dazugehörige Strand waren schön. Personal im Restaurant war nicht ausgebildet. Keine Begrüßung, keine Ansprache, zumeist nur italienisch sprechend. "Abräumer und Tischdecker" wäre die passende Berufsbezeichnung. Essen abwechslungsreich aber meist lauwarm. Häufig gingen die Tassen...


  • Kathi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Hotelanlage mit kleinen Mankos”

    Wir waren das erste Mal auf Sardinien. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, Zimmer waren ok. Wir hatten Vollpension, Essen war meistens nur mehr lauwarm und Fisch war zu tode gebraten. Vorspeisen, Nachspeisen und Nudel waren immer sehr gut. Besteck, Teller und Gläser waren leider nicht sehr...