Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parco Aurora Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub auf Ischia”

    Wir waren schon das 2. Mal im Hotel. Wiederum fühlten wir uns komplett wohl im Hotel. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche und das tolle und Zusatzangebot (10 Anwendungen kostenfrei, kostenloser Besuch der Castiliogne Therme).


  • Madlen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In den 80 igern stehen geblieben ”

    In unseren kein 4 Sterne Hotel Alles recht alt und in die Jahre gekommen Was uns sehr gestört hat waren die Essenszeiten ( Abendessen von 19.30 - 20.30 Uhr )Buffet nicht abwechslungsreich und es wird auch nicht nachgefüllt Zum Teil unfreundliche und wenig aufmerksame Kellner Empfangspersonal und Putzfee...


  • Rüdiger Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Essen, sehr freundliches Personal”

    Hotel liegt sehr schön unmittelbar am Meer mit wunderbarem Ausblick. Auch der seitliche Meerblick erlaubt die freie Sicht auf das Wasser. Allerdings liegen viele diese Zimmer an der holprigen Straße, auf der es sehr laut zugeht. Ab morgens 06.30 Uhr reger Fahrzeugbetrieb!!! Auch am Abend und in der Nacht...


  • Julia Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen "hui" innen "pfui" !!! Max 2* Hotel”

    Das Hotel ist sowohl im Eingangsbereich als auch in den Zimmern in die Jahre gekommen. Als wir unser Zimmer (seitl. Meerblick gebucht) betraten waren wir geschockt, wie dreckig dieses war. In den Ecken lagen jede Menge Haare und Dreck, obwohl kurz zuvor das Zimmer gereinigt wurde. Wir teilten dies dem...


  • Dieter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zufriedenstellend”

    Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung? Keine 4 sondern nur 3-Sterne. Aber gute Lage am Meer und Einkaufsmöglichkeiten. Hoteleigener Strand weitläufig entfernt und umständlich erreichbar.


  • Tiziana Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut zum Entspannen”

    Das Hotel war fantastisch. Steinstrand war auch schön.Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut, musste man aber täglich à la carte bestellen.Tip top zum ausruhen (Pool mit Termalwasser - Temperatur beim grossen Pool ca. 27grad, beim kleinen 31grad)alles was man bei der Ppolbar bestellt wird...


  • Waltraud Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Persönliche Beratung und Freundlichkeit”

    Das Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt am Meer und kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeitenund Unterhaltungsangeboten sowie Restaurant und Bars. Das Personal ist sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit bei guten Sprachkenntnissen. Die Zimmer sind meiner Meinung nach vielzu klein, die Lage...


  • Gabriele & Hans-Jörg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur ”

    Wir wurden trotz verspäteter Anreise sehr freundlich empfangen. Schönes Zimmer mit Meerblick und schöner Tisch im Restaurant. Für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Sehr positiv die tägliche Wahlmöglichkeit Mittag-oder Abendessen. Die in den Bewertungen häufig kritisierte Qualität und...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier ist die Zeit stehen geblieben”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Waren schon ein paar mal in diesem Hotel. Hier werden wir nicht mehr logieren!Nicht, dass man sich als Hotelgast nun gar nicht wohlfühlt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Aber alles ist so altbacken, unmodern. Keine Frische. Der Thermenbereich ist uralt...


  • Bettina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ordentliches *** Hotel (deutsche Kategorie)”

    Lage des Hotels ist sehr schön; direkt am Meer, zentral zum Ort, nah am Stadtpark und öffentl.Strand, hauseigener Strand ca. 400 m, alles recht eng gestellt, bedingt durch die verhältnismäßig kleine Strandbucht. Anlage ist übersichtlich und sauber. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel...