Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parchi Del Garda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für Urlaub südlicher Gardasee”

    Das Hotel liegt gut für die Region südlicher Gardasee. Ohne Auto leider etwas abgelegen, aber ich glaube, dass der Gardasee ein Reiseziel ist, das man mit dem Auto bereist. Garda Land zu Fuß erreichbar. Shuttle zum Aquapark. Ansonsten wie gesagt guter Ausgangspunkt nach Lazise, Verona, usw., wenn man...


  • Maskiert Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr laut, unpersönlich, keine zentrale Lage!”

    Zimmer gibt es nur wenige mit kleinem Balkon, keine Möglichkeit Handtücher etc. zu trocknen, schlechte Beleuchtung! Man ist immer auf das Auto angewiesen, da das Hotel doch etwas dezentral liegt. Das Personal an der Poolbar ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Preise im Hotel unterscheiden...


  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Ausflug ins Gardaland”

    Modernes uns sauberes Hotel nahe dem Gardaland gelegen. Der Empfang war freundlich, das Zimmer in neuem und sauberen Zustand. Einzig beim Frühstück war es ein wenig chaotisch, das Personal kam nicht nach beim Abräumen und die Kaffeemaschinen waren defekt. Der Pool war gepflegt und ausreichend groß. Badetücher...


  • Sandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleid entwendet ”

    Nach einem schönen Wochenende mit meinen Mädels, war die Ernüchterung am Montag - Morgen recht groß. Eines meiner Kleider war nicht in meinem Wäschebeutel. Dort gleich angerufen , sie könne mir keine Auskunft geben. Ich müsste eine E-Mail schreiben.Dies tat ich sofort, aber es kam keine Antwort. Noch...


  • Marlene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „modernes Hotel, Gardaland fast vor der Tür”

    Sehr moderne Zimmer, gut ausgestattet, nettes Personal, gutes Service, Frühstück für die Massen - schmeckt künstlich, super Lage


  • Michaela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zufriedenstellend für ein 4-Sterne-Hotel”

    Das Hotel ist außerhalb von Lazise gelegen. Der Pool ist sehr schön. Ungeeignet für einen längeren Aufenthalt.


  • Thomas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestimmt keine 4 Sterne wert!”

    Kein persönliches Highlight. Eher enttäuschend und keine 4 Sterne wert, verglichen mit 4 Sterne Häuser in der Türkey, Holland, Amerika und Spanien. Auf keine Fall geeignet für Leute ohne Auto. Ein Fahhrad kostet 20 Euro am Tag.Frühstück unter Anderem mit Dosenfrüchten und ungeschälten Kiwis... Kein 30...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter Ausgangspunkt für den südlichen Gardasee”

    Das Hotel überzeugt durch eine sehr stilvolle Gartenanlage, im typisch italienischen Stil gehalten, mit kurzen Distanzen zu örtlichen Attraktionen (Gardaland, Gardasee, Ladies-Innenstadt, Movieland...). Ausserdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, eine Bar und ein Pool.


  • Katja Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Schlechter Service, beim Frühstück kaum Angebot an Semmeln und Kaffeemaschinen nicht funktionsfähig, wildes parken an der Rezeption.


  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit Schwächen”

    Schönes Hotel, Schwächen beim Frühstück und vor allem beim Service insbesondere in den Bars. Ansonsten empfehlenswert.