Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parc Miramonti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub zum Genießen”

    Top-Hotel in sehr guter Lage. Empfangsbereic h wurde komplett neu renoviert. Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!!


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel ”

    Sehr schöne Lage unterhalb vom Schlern. Das Hotel hat einen sehr schönen Spa Bereich. Die Zimmer sind ok, das Personal ist sehr freundlich. Etwas störend ist die Passstraße die am Haus vorbei läuft.


  • Heribert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in den Bergen”

    Das Hotel hat uns gut gefallen, wir hatten ein Superior Zimmer mit Talblick und großen Balkon, die Ausstattung war zwar schon etwas älter aber es war alles OK und Sauber. Der Wellness Bereich war sehr schön, am Innenpool hat mir eine Direkte Dusche gefehlt was aber auch nicht so schlimm war.Der Aussenpool...


  • Dominik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Wanderurlaub in nettem Hotel”

    Kleines nettes Hotel. Rezeption und lobby sowie Teile des Restaurants sind neu Renoviert. Toller Saunabereich,der leider sehr kurz geöffnet hat. Essen ist sehr Üppig aber es ist für jeden was dabei.


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortabler Startpunkt zum Wandern und Skifahren.”

    Sehr guter Service, leckeres Essen, tolle Lager des Hotels. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Mit dem Auto fährt man 5 Minuten bis zur Seilbahn der Seiser Alm.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne Urlaubstage am Schlern”

    Schönes Hotel, super Ausstattung der Zimmer/ neu renoviert, auch Eingangshalle und Restaurant sehr einladend. Jedoch hat uns die persönliche Note gefehlt. Wir wussten nach einer Woche immer noch nicht, wer die Gastgeber sind. Das Essen war lecker, jedoch merkt man auch hier die Größe des Hotels. Das...


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das empfehlenswerte Restaurant mit großer Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Das gute Preis/ Leistungsverhältnis bei der Halbpension plus, d. h. Strudel bzw. Kuchen zur Kaffezeit und die Getränke inkl. beim Abendessen!


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Familien- und Wanderhotel”

    Das Zimmer war modern und komfortabel. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels war für Wanderungen recht gut. Unser Zimmer lag zu einer recht befahrenen Strasse hinaus, so dass wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten. Wenn man ein Zimmer mit...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Hotel”

    Modernes Hotel Guter Ausgangspunkt zum Wandern.Moderne und saubere Zimmer.Sehr aufmerksames Personal.Kleine Schwächen.


  • Torge Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strategisch gut gelegen und somit buchbar”

    Die Lage des Hotels ist schon top. Direkt am Wanderweg 11, der Völs am Schlern mit Reis am Schlern verbindet. Enttäuschend war das Catering sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. Nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, hat auch die leckeren Sachen auf dem Teller". Das Essen an sich war gut. Ach ja!!!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Parc Miramonti