Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paraiso Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strandlage - der Rest .....”

    Positiv ist die schöne Strandlage.Essen ist immer kalt. Geringe Auswahl an Speisen. Meist ungenießbar. Wir sind wirklich nicht meklig, aber was es dort gab muss man echt nicht haben. Gläser werden zwar gespühlt, sind aber trotzdem dreckig. Aschenbecher sind ansolute Mangelware. Man bekam immer nur Plastebecher...


  • Lea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für einen kurzen entspannenden Urlaub”

    Eine kleine gemütliche und familiäre Hotelanlage mit direkter Standlage. Super saubere Zimmer mit einem traumhaften Meerblick. Einziger Mangel unserer persönlichen Meinung nach ist das Essen, da es sehr fleischlastig und gewöhnungsbedürftig gewürzt ist - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Für...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schön gelegenes 3 Sterne Hotel ”

    Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Das Essen ist abwechlungsreich und schmackhaft, wenn auch nicht immer heiß. Eben ein 3 Sterne Hotel. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Für diejenigen, die einen nicht allzuhohen Anspruch haben und einen günstigen Urlaub machen wollen, sehr zu empfehlen....


  • Dorothea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaubsfreude”

    Vielen Dank für die schöne Suite mit Meerblick habe mich sehr darrüber gefreut Sie als Alleinreisende nutzen zu können Hotel sehr gut Personal und Sauberkeit hervorragend Essen abwechslungsreich und lecker


  • Rosa Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wider Hotel Paraiso Beach!”

    Das ist ein kleines Hotel mit Hauptgebeude und zwei neu gebaute Gebeuden (Teopolis).Das Restarant klein,Bächer dreckig mit braunen Fläcken von Tee,wurden warscheinlich kurz gespüllt.Essen meist ungeniesbar,gekocht one Salz,Nudeln wurden in Behälter mit Wasser getan.Kartofellpüre mit Kartofellpulver ...


  • Dieter Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überhaupt nicht zu empfehlen!!!”

    Sehr, sehr schlechtes Hotel. Unfreundliches Personal - schon gleich bei der Ankunft. Dreckige Zimmer, jede Ecke ist verschmutzt. Die Toiletten haben schon einen schwarzen Dreckrand. In der Dusche läuft das Wasser nicht ab, so dass man ständig im Duschwasser steht. Das Essen ist sehr fettig, lieblos und...


  • Frank Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen. ”

    Schöne Lage, aber sehr unfreundliches Personal. Dreckige, veraltete ZImmer. Essen sehr, sehr fleischlastig und im Allgemeinen nicht sehr appettitlich zubereitet (viel Fett am Fleisch etc.). Wenig Deutsche. Animation in 7 Tagen einmal.


  • Thomas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Anfangs ein Zimmer mit komischen Flecken an der Wand bekommen, jedoch habe ich schnell und problemlos ein neues gekriegt. Das neue Zimmer war dann einwandfrei bis auf die mir zu harte Matratze.Es gibt einen Fernseher, Kühlschrank und genug Möbeliar um sein Gepäck zu verstauen. Die Zimmer sind modern...


  • Detlef Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Nie wieder diees Hotel. Mitarbeiter pult sich an den Füssen und grillt anschliessend das Fleisch ohne Handschuhe. Fleisch auch Hackfleisch bis zu 90min ohne kühlung bevor es zubereitet wurde. Speisesaal nicht klimatisiert. Tische auf der Poolterasse werden mit ein und demselben Lappen ohne ihn dazwischen...


  • Erna Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Dem Hotel fehlt es an Sauberkeit an jeder Ecke. Bei der Ankunft dreckige Bettwäsche, staubiges Zimmer und Zahnpastareste vom Vorgänger. Wir hatten ein Zimmer im "Hauptgebäude" besser gesagt im Keller. Man konnte beim eintreten nicht atmen wie sehr es gestunken hat nach schimmel und Toilette. Das Essen...