Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
26
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradise Valle Taurito

Bewertungen laden...
loading item...

  • ks Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub war super :)”

    Sehr gut. Hotel ist ruhig gelegen. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Sehr gepflegter Zustand. Personal höflich und nett. Immer mit einem Lächeln.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal ja, ein zweites Mal nicht”

    Gemütliches Hotel mit gutem Essen, Freundliches Personal und schönen Zimmern. Der Platz für die Animation ist zu klein. Safe zu teuer 3 Euro am Tag.


  • Kathrin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub, aber mit Einschränkungen”

    Das Hotel Paradise im Valle Taurito wirkt oberflächlich sehr modern und seinem 4 Sterne Niveau entsprechend. Sieht man näher hin, werden gerade in den Zimmern aber auch in den öffentlichen Bereichen Mängel sichtbar, die nicht allzu schwer zu beheben wären und den Wohlfühlfaktor in diesem Hotel deutlich...


  • Florian W. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein klasse all Inclusive Hotel in einer schönen B”

    Ein tolles Hotel in einer "kleinen" Bucht. Insgesamt sind 4 weitere Hotels in dieser Bucht. Das Hotel ist in einem guten Zustand und wird ständig sauber gehalten. Hier kann man einen wirklich tollen Urlaub verbringen! Transferzeit ca. 1,5 Stunden.


  • jenny Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „EINMAL SPLASH WORLD UND NIE NIE WIEDER ”

    Wir warem im Juli mit der Familie da. Die komplette Anlage findet sich in einen schlechten zustand. Essen ist nicht geniessbar, die Zimmer sind dreckig und schon stark verbraucht. Die Lautstärke der Animation geht bis 23 Uhr abends so das kleinere Kinder nicht schlafen können. Trinken gibt es nur in...


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen.”

    Der Gesamteindruck ist relativ gut. Im Hotel gibt man sich Mühe alle Wünsche der Gäste zuerfüllen. Entspricht aber keine 4 Sterne eher 3 Sterne. Dies wird besonders im Preis/ Leistungsvergleich zu anderen 4 Sterne Hotels deutlich. Dieses Hotel darf man nicht buchen, wenn man zuvor in 4 Sterne Hotels...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Valle Taurito”

    Das Hotel war sehr sauber und ordentlich.Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung.Die Lage in der Taurito Bucht war ideal, man konnte die Kinder ohne Probleme in den Aquapark oder in die Shops lassen. Die Animation für den Teen Club war im Hotel gegenüber .


  • Antje Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, dennoch nicht zu empfehlen!”

    Gut. Eine schöne Einrichtung und Aufteilung. Die Poollandschaft leider zu klein. Dafür die Zimmer sehr großzügig und mit einem großen Balkon versehen. Leider war die Lautstärke unerträglich. Das Haus ist weniger für einen Familienurlaub geeignet, als für einen Partyurlaub. Überlaute Animation bis 23:00...


  • Tami Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub ! Alles super !!”

    Das Hotel ist sehr sauber ! Das Essens Buffet war täglich sehr gut und sehr umfangreich. Bei uns hat von A-Z alles gestimmt und gepasst. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Wir hatten einen wunderbaren und entspannenden Urlaub !!!


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für tollen Familienurlaub”

    Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist lecker und es gibt eine gute Auswahl. Viel wird frisch zubereitet. Das Personal ist super freundlich, die Animateure sind sehr nett, bieten gute Shows, sind präsent aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten selbst zu 4. ausreichend Platz....