Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradise Costa Taurito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel war einfach super. Sehr freundliches Personal,super Service . Das Essen war Super da gab es nichts zu bemängeln. Der Wasserpark war auch inklusive. Bis zum Strand musste man zwar ein paar Minuten laufen aber das war nicht schlimm. Also das Hotel kann ich nur weiterempfehlen . Das war eine tolle...


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner urlaub”

    Ein schönes hotel war alles super ausser das wlan und die klimaanlage müsste verbessert werden .Die klimaanlage war fast nicht vorhanden und das wlan war zu schwach


  • Norman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel - Erholungsgarantie!”

    Die Zimmer und der Service in dem Hotel waren hervorragend. Mehrsprachige Mitarbeiter, gutes Essen, viel Auswahl und immer alles frisch und mit einer großen Auswahl an Salaten. Negativ war, dass man sich als All Inkl. Gast in den Nachtstunden keine Getränke oder Speisen holen konnte. Nach 23 Uhr war...


  • Sabrina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Hotel”

    Mein Mann und ich sind vom 04.07-15.07.16 im Costa Taurito gewesen. Das Zimmer war total dreckig. Blut unter der Matratze, Brandloch in einer Decke, Schimmel im Bad, Steckdose total verdreckt und einfach total runtergekommen! Wasser auf dem Zimmer gibt es bei all inclusive nur am Anreise Tag. Als ich...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub ”

    Für einen Badeurlaub ist der gesamte Hotelkomplex sehr gut. Unweit vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle sowie einen Taxistand von der aus man die gesamte Insel erkunden kann. Direkt am Hotel befindet sich der Pool inklusive Poolbar. Am Pool kann man Tischtennis sowie Billard spielen. Zum Strand sind...


  • Astrid Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub”

    Badeurlaub mit Kind. Hotelpool renovierungsbedürftig. Aquapark mit Salzwasser aber ok. Die Rutschen sollten erneuert werden.


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches Hotel in guter Lage”

    Wir sind sehr positiv von diesem Hotel gestimmt. Hotel ist relativ neu und fast überall sehr einladend. Kleine Mängel findet man in fast jedem Urlaubshotel! Pool und Liegen sind ausreichend, wenn man bedenkt dass der Strand nur 300 m entfernt ist und auch der Wasserpark quasi vor der Tür. Eintritt in...


  • Gottfried Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute Hotel, wunderschöne Lage”

    Uns hat alles gefallen von Strand bis zum Essen, von der Lage her alles war sehr gut. Kann diesen Hotel ohne weiteres weiter empfehlen !!!!!!!!........


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    Ein sehr erholsamer, stressfreier Urlaub. Super Essen. Genialer Wasserpark für die Kinder. Keine Bettenhochburg mit Mensaflair.


  • Matthias Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung Stimmt”

    Highlight war das nach dem Urlaub 100 Euro Urlaubsgeld auf meinem Konto wahren. Dafür 6 Sterne an HolidayCheckDas der Lärm der Motoräder am Wochenende durch die ganze Bucht schallt. Serpentienen rauf und runter.