Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradise Corfu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich, ruhig, sauber, lecker”

    Gemütliches, familiär geführtes Hotel, sauber, ruhig auf einem kleinen Berg gelegen, freundliches Personal, leckeres Essen früh und abends Buffett, schöner Garten mit Pool, guter Ausgangspunkt für Ausflüge,, nicht luxeriös, aber geschmackvoll eingerichtet, für 3 Sterne absolut o.k.


  • Prudente Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung ist ok”

    Die Zimmer sind ok, die Dusche ist allerdings viel zu klein. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage.


  • Tim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradise Hotel”

    + zentrale Lage des Hotels+ ruhige Atmosphäre + freundliches u. engagiertes Personal + kleines aber feines Zimmer + große Lobby mit Billardtisch+ sehr gepflegte Garten- u. Poolanlage+ große Terrasse mit Poolbar+ schöner Blick auf Meer u. Umland+ Autovermietung im Hotel+ gute Busanbindungen nach Corfu-Town...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    ein kleines, gemütliches Hotel. Chefkoch am Abend für die Gäste da, sehr freundlich, schöne Poolanlage, gepflegter Gesamteindruck,


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren begeistert vom Hotel...die Lage etwas abseits, für uns genial, sehr freundliches Personal, sehr sauber, der Ausblick war super schön, Würden wir sofort wieder buchen!


  • Bianca Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Ausblick und perfekt zu erkunden der Insel”

    das Hotel befindet sich etwas außerhalb von der Fußgänger und Restaurantmeile auf einen kleinen Berg, von dem man einen schönen Ausblick hat. Ein Auto ist da sehr praktisch. Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Das Hotel macht von außen und von innen einen sehr netten Eindruck. Alles ist sehr...


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Yvonne”

    Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ruhig und entspannend. Partyurlauber haben hier schlechte Karten. Familiäres Ambiente. Die Lage ist von der Hauptstraße entfernt, leicht erhöht mit einem herrlichen Blick. Wir hatten ein Mietauto für 3 Tage und haben damit die Insel erkundet. Die Nähe zur Stadt...


  • Johannes Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr freundlichem Personal in guter Lage”

    Das Hotel liegt etwas oberhalb von Gouvia (ca. 15 Min. zum Strand und Zentrum) in ruhiger Umgebung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück könnte besser sein, aber es ist eben kein 5-Sterne Hotel. Ansonsten wirkt das Hotel sehr gepflegt und sauber. Schöne Gartenanlage mit Olivenbäumen...


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    ich war das 1 mal auf Korfu und sehr überrascht. Wer mit dem Steinstrand umgehen kann macht hier ein sehr guten Urlaub. Die Anbindung per Buslinie (7) ist zum Ausflug nach Kerkira super. Ich habe aber auch gar nichts zu kritisieren.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren rundum zufrieden”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war zwar nicht der Renner aber wenn ich sehe was ich bezahlt habe, dann ist auch seitens des Hotels nicht mehr drinn. Alle waren sehr nett in diesem Haus. Es war alles sehr entspannt und wir waren zufrieden.