Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
12
Angemessen
13
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradise Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Die Lage des Hotels ist phänomenal, ruhig gelegen mit einen super Strand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen, aber sehr sauber! Getrübt wird das Ganze durch das Personal, das teilweise nur mürrisch und unfreundlich ihre Arbeit macht. Da hilft nur viel Trinkgeld.


  • Uwe Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Potential, aber so nie wieder!”

    Die Lage vom Hotel ist Phänomenal, die Sicht aufs Meer, der Strand vorm Hotel und die Entfernung vom großen Trubel in Sunny Beach usw. Das Hotel ist an einigen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen was aber jetzt uns nicht sooo gestört hat. Was wirklich nicht schön war, war das Verhalten der Russischen...


  • René Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es könnte besser sein ”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, Sauberkeit ok. Personal eher unfreundlich es gibt aber Ausnahmen. Essen war ok. Strand ist kostenlos , was am sonnenstrand nicht üblich ist daher großes Lob. Famielientaugliches Hotel fernab der patys was gut zu bewerten ist.. Zimmer war ok, der Ausblick zum Meer überragend,...


  • Katharina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön ”

    Das Frühstück ist dort wie in jedem anderem Hotel. Mittag und Abendessen sehr Lecker. Das Zimmer sehr Groß für 5 Personen, wir hatten 3 Zimmer für 5 Personen. Badezimmer gut ausgestattet, sogar dort wahr ein Telefon. Die Animation wahr super nett und freundlich, das Sport programm sehr interessant. Im...


  • Marion Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „NIe wieder!”

    Das Personal ist wenig bemüht. Auch lässt das Essen zu wünschen übrig, es herrscht eher Kantinenstimmung. Der Strand ist sehr schön, allerdings liegt das Hotel zu sehr außerhalb um Erkundungen zu Fuß zu unternehmen.Bei Anreise nach 21 Uhr gab es nichts mehr zu essen und auch bei Abreise vor 7:30 Uhr...


  • Volker Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Ordentlich geführtes Hotel, gute Lage, kurze Wege, schöner Strand. Familienzimmer ideal, sauber, guter Service, Kinderbetreuung gut. AI - Essen gut und in Grenzen abwechslungsreich, Barpersonal fleißig - Angebot Standard. Bus- und Bootsanbindung, Taxi bezahlbar. Alt-Nessebar einen Ausflug wert.


  • Christian Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel, gewöhnungsbedürftig.”

    WiFi wurde zugesichert, war aber praktisch nicht nutzbar, weil ständig überlastet. Tischdecken im Speiseraum meist sehr schmutzig. Sauber dagegen im Außenbereich (Raucher).Fast ausschließlich Ost-Europäer als Gäste, die sich aber ordentlich benommen haben.Essen und Getränke waren o. k.Die Zimmer waren...


  • Dieter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel " aber "”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Schäden an der Bestuhlung und an den Liegen, von nutzbar bis Schrott.Betten veraltet. Essen langweilig und Geschmacksarm. Wenn das vorhandene Kontingent an verschiedene Alkoholika erschöpft war, wurde dieses nicht ersetzt. Fazit: Etwas anderes trinken oder nichts. Überwiegend...


  • Jen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht nochmal”

    Der Transfer vom FH zum Hotel hat reibungslos funktioniert ,leider hat das Check-In nicht so toll geklappt, dass All In Bändchen gab es erst ab 14h. Da wir aber morgens schon angeommen sind gab es weder Frühstück noch Mittag. Das Personal kann oder will nicht in Deutsch kommunizieren ( schade)Zu 85%...


  • Steven Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer keine Hohen Anprüche gerne...”

    Hotel Dolle in die Jahre gekommen viel kaputt und dreckige schreiben könnte man mehr draus machen (schade) für mich keine 4 Sterne. Altersdurchschnitt: alles dabei, 90% Russische und Polnische Gäste

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Paradise Beach