Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Ferien gehabt! Alles passte!”

    Meine Frau und ich sind jetzt schon das 3 mal im Paradies gewesen, gerade zurück gekommen und sind jedesmal begeistert gewesen vom Gebotenen . Personal, Essen, Aussen Innen Poolbereich der Wunderschön gemacht wurde. Wir Freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr im herbst auf die nächste Ferienwoche...


  • KK Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel hat 5 Sterne nicht verdient!!”

    Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Im Vergleich zum Hotel Quellenhof oder Andreus im Passaiertal kann dieses Hotel nicht mithalten. Allerdings was die Getränkepreise angeht schon. Unser Zimmer Standart superior und Bad max. 3+/4 Sterne. Der Wellnessbereich ist nach unserem Erachten nicht im Sinne...


  • Micha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder ”

    War alles toll - Riesen Tiefgarage für Auto , Bike und alles was Räder hat - super - !!! Für ein 5 Sterne Haus eine absolut lockere Atmosphäre


  • Bärbel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    Sehr freundliches Personal, großzügiger WellnessbereichWährend der Ferienzeit wenig Ruhe am Pool und den Ruheräumen der Sauna durch tobende KinderBeim Lederhosenfest Wochenende gestörte Nachtruhe


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Woche im das Paradies”

    Wunderschöne Woche im Paradies verbracht. Essen ein Gedicht, Hotelausstattung sehr geschmackvoll. Umgebung lädt zu vielfältigen Aktivitäten ein.


  • Jochen-Ullrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Paradies”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Schöne Zimmer, super Küche, tolle Wellnessangebote, ruhige Lage.


  • Orlando Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradies auf Erden”

    Wir waren nun bereits zum dritten Mal hier. Die neue Aussenpoolanlage ist sehr gelungen und kam bei der Familie sehr gut an. Kulinarisch wurde trotz Gault-Millau Spitzenkoch keinen Sprung nach vorne gemacht. Das Essen war qualitativ sehr gut, es fehlte beim abendlichen Dinner aber das überraschende und...


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Service, super Essen, leider keine Klimaanlage”

    Wirklich außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert sind die Mitarbeiter.Klasse ist der Poolbereich, der Außenbereich mit den Liegen.Negativ fanden wir lediglich eines: die fehlende Klimanalage, es war sehr heiß, Abkühlung war nur imPool möglich, das Zimmer war sehr aufgeheizt. Die...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Paradies”

    Das Paradies bietet Ruhe. Man wird kulinarisch verwöhnt. Die Ausstattung ist hervorragend. Ich kann das Hotel für eine kleine Auszeit empfehlen.


  • Webri Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Ein Wohlfühlhotel erster Klasse - welches wir sehr gerne weiter empfehlen können. Sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne Zimmer, toller Bade und Wellness BereichFantastisches Essen.