Bewertungen für Hotel Pappel

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2012

„Tolles Hotel, super Service”

Sehr saubere, große Zimmer,gepflegte Gasträume und ein toller Wellnessbereich

• Monika Alter 46-50
    April 2012

„Das wird mein Stammhotel in Baiersbronn!”

Schönes Hotel mit 20 Zimmern. Familiär aber unaufdringlich geführt. Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sauber und liebevoll eingerichtet.Frühstück sehr reichhaltig; Besonderheiten beim Essen werden berücksichtigt (z.B. Vegetarier, oder best. Lebensmittelallergien etc.), wenn man vorab Bescheid gibt....

• Erhard Alter 51-55
    August 2011

„Das Hotel ist enttäuschend und schrecklich!”

Wir hatten ein ein Dreibettzimmer gemietet - veraltete Möbel - fleckiger Teppichboden, keinerlei Liebe zum Detail .Der Balkon war voller Spinngewebe. Schmutzige Fenster.Das Bad war häßlich, 70iger-Jahre Stil. Den Wellnessbereich durften wir nicht nutzen, da wir nur 3 Personen waren. Dies wäre erst ab...

• Maria Alter 41-45
    März 2011

„Mein "zu Hause" auf Zeit in Baiersbronn”

In den vergangenen Jahren bin ich immer wieder im Hotel Pappel abgestiegen. Ich habe mich immer wieder sehr wohl gefühlt. Das Haus strahlt eine schöne Athmosphäre aus, in der es einem leicht fällt sich wohl zu fühlen. Die Zimmer und auch der Rest des Hauses sind immer pickobello sauber und ansprechend....

• Uwe & Franzis Alter 56-60

„Wohlfühlurlaub”

Wir haben uns nun schon zum 3. Mal sehr wohl und willkommen gefühlt!! Eine super Küche, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, schöne,helle, große und saubere Zimmer..... immer wieder gerne "Pappel"!!!!

• Silke Alter 51-55

„Empfehlenswert!”

Im Hotel Pappel fühle ich mich immer sehr willkommen, gut umsorgt, bestens aufgehoben und prima verköstigt. Angenehm ruhiges Hotel, trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Für Wanderer und Wintersportler sehr zu empfehlen.

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2010

„Zimmer kalt -Essen schlecht!”

unser zimmer, schön aber sehr kalt (14 grad) /bad warm.kleine speisekarte , essen war nicht geniessbar und noch dazu sehr teuer,dazu war der speiseraum kaum beheizt . schade ums geld!nie wieder

„Sehr erholsamer Kurzurlaub”

Im Hotel Pappel habe wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Wünsche unsererseits wurden erfüllt. Das Essen war einsame spitze. Wir haben uns sehr gut erholen können, trotz Kurzaufenthalt. Nächstes Jahr möchten wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2010

„Phantastisch, besonders nach langer Wanderung”

zeigt außen nicht, wie gut es wirklich ist

• Karina Alter 36-40

„Immer wieder gern”

Wir sind mit unserer kleinen behinderten Tochter in der "Pappel" gewesen und fühlten uns von der ersten Minute an willkommen. Nichts war umständlich, alles wurde möglich gemacht. Aufgrund ihrer Besonderheiten hat man extra für sie gekocht und alles püriert. Nicht überall selbstverständlich.Der Koch kocht...