Schlecht

Bewertungen für Hotel Papa Luna

• Othmar Alter 46-50
    Juni 2014

„Super schönes Hotel”

Ich und mein Schazi komme nächstes jahr sehr gerne wieder. Die Zimmer Supeior sind sehr gross für zwei Personen und viel platz.

• Martina Alter 56-60
    Juli 2013

„Ok, mehr aber auch nicht.”

Hotel Papa Luna ist soweit ok. Strandlage und Nordstrand Pensicola ist super spitzenklasse. Mittelmäßig bei Sauberkeit und Freundlichkeit zumindest in der Hauptsaison. Für Kinder gibt es nichts fantasievolles, nur das übliche. Essen ist (wie fast überall an der Küste) vom Angebot und Geschmack ok (sind...

• Tim Alter 19-25
    August 2010

„Unzufrieden!”

Das Hotel wird in der Hochsaison ausschliesslich von spanischen Familien besucht. Es sind sehr viele Kinder im Hotel und eine nervende Animation stört die Gäste auch beim Essen. Selbst in einer Schulkantine gehts ruhiger zu und her.

• Anita & Stephan Alter 41-45
    Juni 2007

„Super Lage, sparsames Angebot”

ein riesiger Kasten aus zwei Komplexen, zusammen 551 Zimmer, rund 1. 100 Personen. Hotel mit sehr kleinen Zimmern, kurzen Betten, frisch renoviert und recht laut. Residence angeblich mit etwas größeren Zimmern?! Pool - ok, Abendprogramm mit Liveband im Hof - ok.

• Günther Alter 46-50
    September 2005

„Pluspunkt für die Lage des Hotels”

Wir waren im September für 2 Wochen im Papa Luna. Besonders gut fanden wir es nicht, obwohl wir nichts zu beanstanden hatten.Das Preis/Leistungsverhältniss stimmte nicht und wird nach unserer Ansicht nur durch die Nähe der Altstadt bestimmt. Nach unserem 3.Besuch der Altstadt hatten wir auch genug von...