Bewertungen für Hotel Paolas Town

• Bernd Alter 61-65
    Juni 2014

„Schön aber relativ laut”

Geeignet für junge Menschen , die auch gerne das Nachtleben geniessen möchten . Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Die Geräusche der Strasse sind jedoch permanent vorhanden .

• Beate Alter 41-45
    September 2012

„Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder! :)”

Wir waren super begeistert, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.Hotel eher aufgebaut wie Appartments, trotzdem Zimmereinigung etc.Zimmer sehr groß, darüber hinaus eine kleiner Küche und ein großer Balkon. Personal sehr freundlich. Wir hatten nichts im Voraus gebucht, sondern haben uns...