Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
357
Sehr gut
134
Angemessen
32
Schlecht
24
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panoramic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Sehr großes Schlafzimmer in dem Sofa, 2 Sessel und Essecke integriert waren. Gut ausgestattete Küchenzeile. Sehr kleines Kinderschlafzimmer, dass aber ausreichend ist. Bad hätte einen Tick grösser sein können. War ein schöner Urlaub.


  • Kerstin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf den Preis kommt es an.”

    Wir haben einen Gutschein bei EBay ergattert und sind übers Wochenende mit Hund angereist. Die Buchung und das Einchecken war ganz unkompliziert. Personal sehr freundlich.Die Einrichtung des Apartments allerdings sehr in die Jahre gekommenen. Der direkte Zugang vom Parkplatz zum Hotel Ist leider sehr...


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel nix für ohne Kinder”

    Als Familienhotel zu empfehlen. Für Personen ohne Kinder würde ich es nicht raten.Total auf Familiebne mit Kindern eingestellt, sehr freundliches Personl, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, hier wären Grundsnierungen erfordelrich.Zimmer (Appartement) geräumig und praktisch eingerichtet, großer...


  • Axel Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel der Gegensätze, einiges gut, vieles schlecht”

    Urlaub 1 Woche mit Enkelkinder 6 und 7 Jahre. Kinderbetreuung gut, Essen ( All inclusive ) sehr gut!! Essen sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Reinigung verschiedener Bereiche sehr schlecht - besonders im Außenbereich- Biergarten, Spielplatz, Minigolf-Anlage usw., Innenbereiche sanierungsbedürftig,...


  • Marion Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung für AI absolut ok!”

    Wir kommen aufJeden Fall wieder!!!!!!Im Gesamten ein schönes und zu empfehlendes Hotel mit vielen kleinen Extras für groß und klein. Wir haben mitAbsicht ein Superior Zimmer gebucht, da es renoviert war und in der 13. Etage liegt. Die Aussicht ist von dort aus einfach wunderbar. Unsere Mäuse haben sich...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles was wir für einen schönen Urlaub brauchen***”

    Wir hatten einen schönen sorgenfreien entspannten Urlaub. In allen Bereichen des Hotels wird Freundlichkeit, Komoetenz und Service groß geschrieben. Wir waren das 2. mal da und kommen wieder. Danke an alle!


  • Stephanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen spontanen Kurztrip ganz ok”

    Wir sind mit unseren beiden Kindern (1 und 4 Jahre) spontan für 3 Nächte in einem Standard-Appartement im Hotel gewesen. Das Hotel ist sehr groß und wie auf den Bildern erkennbar schon ein "Betonklotz". Ich habe das Hotel als sehr funktional empfunden, mir fehlte die Wohlfühlatmosphäre an den meisten...


  • Günter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „45”

    Unser Fazit.Die Gegend ist toll!!Die Menschen sehr nett.Waren schon öfter in diesem Hotel.Und haben uns vorgenommen nächstes Jahr.Und Jahr danach,auf jeden Fall wieder zu kommen!!


  • Adolf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel, Wellnessbereich klasse. Sehr gut”

    Wir waren sehr zufrieden,Schwimmbad,Saunabereich alles sehr sauber.Freundlichkeit des Personalseinmalig.Essen sehr Abwechslungsreich.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stammgast seit der Hochzeitsreise vor 17 Jahren”

    Fahren schon seit mehreren Jahren schon ins Hotel. Ganz am Anfang mit unserem Kleinkind was jetzt schon groß ist.Auch jetzt als Paar alleine ist es immer noch schön. Es müsste halt nur renoviert werden.