Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
363
Sehr gut
135
Angemessen
32
Schlecht
25
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panoramic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „freundliches Hotel mit gutem Service”

    Gutes Hotel mit guten Spezialangeboten auch für Kurzurlaubeschöne Wanderwege direkt ab HotelErlebnisbad / Badelandschaft in unmittelbarer NäheParkdeck verbesserungswürdig


  • Carsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassisch rustikal mit Pep”

    Bisher bekannt von aussen, uns nun drinnen überraschen lassen und sind nachhaltig begeistert. Ein idealer Ausgangspunkt für interessante Ausflugspunkte, wobei auch ein Hoteltag mit Ausfluig in die nähere Umgebung auch möglich ist. :)


  • Dieter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Alles ist sehr sauber, alle sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Superiorbuchung lohnt sich auf jeden Fall.Dadurch ist es möglich das Bad Vitamin ganztägig zu nutzen.


  • Thorsten Pietsch Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Familienhotel”

    Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Das gesamte Team stellt den Gast an 1. Stelle. Sehr freundlich und Kompetent.


  • Christina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit kleinen Kindern empfehlenswert!”

    Auch nach dem dritten Aufenthalt würden wir wieder dort hin fahren. Für die Kinder wird einiges geboten. Spielplatz, Trampolin, Kinderbetreuung uvm. Durch das all inklusiv Angebot inkl. "Gläschen Buffet" und wirklich gut ausgestatteten Baby Equipment kann es dort ein ganz entspannter Familienurlaub werden!!!...


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderwochenene im Harz mit Kindern”

    Wir waren im September für ein Wanderwochenende mit unseren Kindern (13 + 14 Jahren) im Panoramic.Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Standard Apartment. Das Zimmer war einfach ausgestattet aber sauber. Das Bad war renoviert. Den Kindern hat das Schwimmbad super gefallen.


  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlichte und nicht mehr zeitgemäße Apartments”

    Das Hotel sind zwei 15stöckige Betonhochhäuser, welches mit seinen geräumigen Familienapartments wirbt. Wir haben uns für ein 48 qm Standardapartment vom Typ A entschieden und waren geschockt. Das Ehebett war eine in zwei Teile ausgeklappte Schlafcouch, die man sich als Ehepaar teilen musste. Wenn man...


  • Bernhard & Gisela Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel auf der Messe sehr gut verkauft”

    Das Hotel wurde auf der Messe sehr gut verkauft, entsprach aber nicht der Tatsache. All inclusiv ein Witz, zb. Spiegelei 1,50 €, kein Fisch oder Fischsalate auf dem Büfett. Lanchpaket katastrofe ( Brötchen und Brot vom Vortag ). Der Wellnes Beriech sehr gut und das Bedienpersonal in den Restaurants...


  • Bettina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr kinderfreundliches und nettes Hotel”

    sehr kinderfreundlich, nette Mitarbeiter, tolle Lage, tolle Aussicht, Essen gut, Spielmöglichkeiten Kinder gut, wer sich an der Aussenansicht der Betontürme nicht stört und ein renoviertes Komfort Appartement mit All Inclusiv bucht und auch noch gerne schwimmt und in die Sauna geht und eine super AUssicht...


  • Nancy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub mit Kindern zu empfehlen”

    Nettes Hotel für Kurzurlaub, vor allem mit Kindern. Das Essen hat leider nur Imbissniveau. Die Zimmer sind sehr groß, jedoch ist die Einrichtung sehr veraltet. Man kann tolle Ausflüge unternehmen, wie z.B. den Wiesenbeker Teich, die Einhornhöhle, Seilbahnfahrt auf den Hausberg.