Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
366
Sehr gut
133
Angemessen
39
Schlecht
22
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panoramic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steven Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienfreundliches Hotel mit toller Umgebung ”

    Ein Hotel was Familien keine Wünsche offen lässt, Zimmer sind im guten Zustand und ausreichend groß für 4 Personen. Das Restaurant bietet ein umfangreiches Angebot und schmeckt super gut.Die Umgebung läd zu vielen Ausflugsmöglichkeiten ein.


  • Heike Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr kinderfreundlich”

    Geeignet für jung und alt. Besonders für Kinder (Spielewelt. Bastelkurse.Animation.Pool usw.)Wanderwege vorhanden. Nur wenige hundert Meter bis zur Innenstadt von Bad Lauterberg.


  • EO Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht Buchbar, keine 3 Sterne”

    Lage: gutUmfeld: eher schmuddelig (Müll wird nicht entleert, Gläser vom Vorabend nicht weggeräumt etc.


  • Dieter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familien mit Kleinkindern eine Empfehlung”

    Zumindestens hatten wir den Eindruck.2 nebeneinander liegende Hochhäuser im Charme der 70er und 80er des vorigen Jahrhunderts. Nicht herunter gekommen, aber man sah dem Hotel schon die Jahre an. Es erhebt den Anspruch eines Drei-Sterners, dem kann man zustimmen. Der Check-In und Check-out verlief reibungslos,...


  • Christoph Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Vergl. zu Oktober 2015 insgesamt etwas schwäche”

    Netter erholsamer Kurzurlaub trotz schlechtem Wetter.Superior Appartement gebucht: Neu, groß, kaltes Ambiente (fehlende Bilder oder Spiegel im Wohn-/Schlafraum, kein Haartrockner im Bad, wirkte etwas unfertig, auch einen Rauchmelder habe ich nicht entdeckt.All In gebucht, leider vom neuen Restaurant-Chef...


  • Deniz Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder, Katastrophe”

    Zimmer trotz Comfort-Variante und 20 Euro Aufpreis Katastrophe, nicht bewohnbar, haben ZImmer für nochmals 20 Euro mehr pro Nacht hinzugebucht und gewechselt. Leitung frech und nicht kulant. Drohte mit Inkassounternehmen. Erster Eindruck von Außen eindeutig Sozialwohnungsblock, ebenso Treppenhaus. Das...


  • Anni Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für Urlaub mit kleinen Kindern”

    Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit gerne wieder buchen.Sehr angenehm, dass es Brötchen zur Selbstversorgung im Hotel zu kaufen gibt. Freundlich war es auch vom Restaurantpersonal, uns mit Salz auszuhelfen.


  • Mandy Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöner Kurzurlaub im Harz”

    Wir waren sehr Zufrieden mit diesem Hotel.Besonders hervorzuheben ist das es möglich ist für kleine Kinder kostenfreie Extras zu buchen (z.b. Badewanne Hochstuhl Reisebett usw.) , denn das Auto ist ja so auch schon ganz schön voll.Einziger Minuspunkt ist das man sich mit einem Kinderwagen nicht frei...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienfreundliches Hotel - top Preis-Leistung”

    Mir war bei der Buchung bewusst, dass das Hotel ein Plattenbau im Harz ist - jedoch in sehr schöner Lage und an vielen Stellen finden sich Neuerungen. Insgesamt ein tolles Familienhotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.


  • Kathleen Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv nicht wieder”

    Sauberkeit im Apartment und Restaurant ging absolut gar nicht, im Restaurantbereich war der Fussboden dreckig von Blättern und Flecken und das jeden Abend aufs Neue, Servicepersonal fragt noch nicht einmal nach Getränkewünschen nachdem man vorab 45 min. auf einen freien Tisch warten musste (mit kleinen...