Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
358
Sehr gut
130
Angemessen
33
Schlecht
23
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panoramic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es waren sehr schöne Tage”

    Für uns war es sehr schön es hat an nichts gefehlt,mein Kind war mehr als glücklich. Es waren alle sehr nett, was für die Kids angeboten wird ist so süß. Wir würden jederzeit wieder kommen.


  • Melanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub in Bad Lauterberg”

    Ein sehr schöner und entspannter Familienurlaub. Das Hotel ist definitiv für Kinder geeignet. Während die Kinder beschäftigt sind, können die Eltern oder Großeltern es sich gemütlich machen.


  • Bernd Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub für die Kinder!!!”

    Es war schön, wir kommen wieder! Und nächstes Mal bleiben wir noch etwas länger, um die Umgebung im Harz noch genauer zu erkundenn und den Kindern noch mehr Zeit im Kidsclub zu ermöglichen.


  • Josef Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe - Nie wieder”

    Wir hatten 9 Tage Familienurlaub (AI) gebucht, bereits zur Ankunft traf uns der Schlag. Die Zimmer entsprechen dem Standard der 1980er Jahre, Mobiliar verdreckt und beschädigt. Das gebuchte 2-Zimmer-Appartement ist ein großer Raum, das "Kinderzimmer" so groß, das eine Art "Bett" reinpasst. Der Gastronomiebereich...


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spaß für Kinder! ”

    Schlichtes Hotel, aber topp für Familien mit Kindern!!! Kindern wird hier sehr viel geboten. Unsere Kinder (5 und 8) wollten jeden Tag zur Kinderbetreuung gehen. Tolle Mottotage, die Mädchen und Jungs gleichermaßen ansprechen. Nettes, kleines Schwimmbad mit schönem Strömungskanal. Leider riecht es im...


  • Ilka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes hotel mit gutem preis leistungs Verhältnis”

    Das Hotel hat wirklich ein gutes preis leistungs Verhältnis das essen ist ausgezeichnet jeden abend ein anderes buffet Thema und lecker ein salat buffet süßspeisen beim Frühstück fehlt auch nichts verschiedene Brötchen Wurst Käse Marmelade Früchte Säfte cerealien für Kinder wird ganz viel geboten beim...


  • Ralph Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Die Mitarbeiter alle sehr höflich. Leider wurden die Zimmer nicht einmal gesäubert in der Zeit wo wir da waren. Essen war auchisehr lecker imd abwechslungsreich. Würden wieder hinfahren.


  • Norbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Wir waren zum 4.Mal mit unseren 4 Enkelkindern dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Vor allem ist es für die Kinder optimal, durch die vielen Beschäftigungsmöglichkeiten im Hotel. Schwimmbad, Kinderspielräume, Animationsprogramm, Minigolfanlage , Trampolin. Sehr freundliches Personal. Wir buchen...


  • Elena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Paradies im Harz”

    Das ist das kinderfreundlichste Hotel, das ich je besucht habe. Kinder haben diverse Spielmöglichkeiten innerhalb und außerhalb des Hauses. Kids Club und die Bastelstunden sind interessand und für die Kinder auch sehr spannend. In den Sommerferien wird noch mehr geboten, z.B. Kinderdisco (wöchentlich),...


  • Petra Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung Guter Service Familienfreundlich”

    Guter Service, freundlicher Empfang durch das Personal und auch sehr hilfsbereit. Gastronomie ist mit gut zu bewerten, schöne ruhige Gegend. Kann man allem in allem weiterempfehlen.