Bewertungen für Hotel Panorama

• Tim Alter 36-40
    Juni 2012

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel. Wir waren hier mit unserer 7-Monate alten Tochter. Es wurden problemlos Kinderbett und -sitz bereitgestellt. Auch das Aufwärmen von Babybrei, etc. war nie ein Problem. Es war wunderschön und wir kommen auf alle Fälle zurück.

• Christel Alter 61-65
    Februar 2010

„Einmal da - immer da”

Wir fahren seit 1997 zum Wandern und seit 1999 zusätzlich zum Skifahren nach Südtirol. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, weil einfach alles stimmt ( freundl.Personal, absolute Sauberkeit, Südtiroler Küche der Extraklasse,zentrale Lage zum Wandern bzw. Skifahren).Christel

• Verena Alter 19-25
    Februar 2010

„Super Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen”

Wir waren 4 Tage zum Skiurlaub in diesem Hotel untergebracht. Wirklich alles war perfekt, Essen sehr sehr reichlich und lecker, Zimmer optimal eingerichtet und hygienisch sauber, perfekte Lage ( nicht weit vom Skigebiet Kronplatz).Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen!!!

• Markus Alter 41-45
    Januar 2010

„Oase des wohlfühlens”

Wir fahren nun schon 10 Jahre zu den H. nach Gais und es ist immer wieder eine Wohltat. Hier kann man sehr gut vom stressigen Alltag abschalten und es sich einfach nur gut gehen lassen.

• Conny Alter 31-35
    September 2009

„Kulinarischer Höchstgenuss Südtiroler Küche”

Es ist wirklich nur zu empfehlen, die Südtiroler Küche bei den Hellwegers im Hotel Panorama genießen zu lernen. Lecker, lecker, lecker! Und auch spezielle Wünsche sind nie ein Problem und werden immer erfüllt!

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama