Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Tolle Wellnessanlage,ideal für ein Kuschelurlaub,gute Küche, leckeres Essen und freundliches Personal. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Gutes Preis/Leistungsangebot


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxen pur”

    Habe dort mit meiner Freundin ein tolles verlängertes Wochenende gehabt. Essen war ausgezeichnet, Personal aufmerksam und bemüht. Kann ich nur empfehlen.


  • Gina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub bei Euch!”

    Wunderbar gelegen, Traum Ausblick, Ruhe und Wellness im eleganten Luxus, Top Cuisine...einfach weiterzuempfehlen! Der See ist nicht weit und man sieht ihn, wenn man in der Früh aufwacht. Tennis, Reiten, Golf, Wandern, Schwimmen, Schifahren - alles machbar...UND - es ist ein kinderloses HOTEL! Wir kommen...


  • Angelika Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Riesen Enttäuschung, nicht zu empfehlen!”

    Da alle anderen Hotels in der Umgebung ausgebucht waren und hier das Hotel wie ausgestorben war, spricht für sich. Absolut nicht zu empfehlen.Lage, Zimmer, Aussicht , Service und Gastronomie noch nie so schlecht erlebt!


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und friedlich gelegenes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel - freundlicher Service und angenehme, ruhige Atmosphäre! Waren nur über Wochenende im Hotel und haben es genossen, dass es keine Volksauflauf war.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenklasse-Hotel aber hoher Preis”

    Hotel der Spitzenklasse. Nur für Erwachsene. Das Personal ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Man wird rundum verwöhnt.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zweisamkeit genießen”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen, und lädt so richtig zum Entspannen ein. Die Lage des Hotels, sowie der wunderbare Blick ins Tal ist einmalig.Vielen Dank für die schöne Zeit und das hervorragende Essen.Freuen uns schon auf den nächsten Besuch...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur!”

    Hohe Standards und familiäre Atmosphäre, hervorragendes Angebot, total freundliches professionelles Team!


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sicherlich wieder”

    Tolles Hotel zum entspannen,Wunderschönes Hotel oberhalb des Walchsee gelegen, wir hatten ein Doppelzimmer mit einem phantastischen Blick auf den See, wenn man morgens aufwachte hatte man schon den Anblick auf die Berge.


  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Idealer Ort zum Entspannen”

    Für uns ist das Panorama ein hervorragendes Wellnesshotel! Das Essen ist sehr abwechslungsreich, der Service ist sehr gut, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch die Umgebung des Hotels...