Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama Inn

• Peter Alter 56-60

„Immer wieder gern. Personal ist sehr freundlich ..”

Preis-Leistung sind gut. Auch die Lage ist prima. Mit dem Auto gut zu erreichen und mit der Bahn ist man sehr schnell im Zentrum.

• Andrea Alter 51-55

„Alles Bestens”

nettes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer und gute Betten, gute Verkehrsanbindung in die STadt, es hat uns sehr gefallen. Gerne wieder.

• Stephanie Alter 19-25

„für ein Wochenende ok. ”

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Wir wollten das Zimmer wirklich nur zum schlafen nutzen. Die meiste Zeit waren wir unterwegs und erst spät nachts zu Hause. Die Begrüßung: kein Guten Tag, gleich zur Sache gekommen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Flecken auf dem Teppich, Risse in den...

„Abgewohntes Hotel”

Abgewohntes Hotel: Wände zerkratzt, Teppichboden im Zimmer muffig und fleckig, hier kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf!

• Jörg Alter 51-55

„Ok als Start für Unternehmungen.”

S-Bahn-nah gelegen. Verdunklung der Fenster verbesserungsfähig. Allgemeinzustand leicht gealtert. Personal freundlich , Frühstück für den Preis in Ordnung ä.

• Stefan Alter 31-35

„Ist schon recht ”

Ist ein sehr großes hotel Zimmer sind okay mit kleinen Mängeln auf dem Teppich sind große Flecken im Badezimmer Schimmel Flecken

• Dieter Appl Alter 46-50

„Sehr schöne Stadt”

gute verkehranbindung ,auch mit öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen, Lage an der Hauptstrasse deshalb leider sehr sehr laut!!

• Wolfgang Alter 51-55

„Für Kurzaufenthalt geeignet.”

Das Hotel "Panorama Inn" ist für Kurzaufenthalte durchaus geeignet. Durch den nahegelegenen U-Bahnhof ist man schnell in der City.

• Dirk Alter 51-55

„Für Reisende ohne große Ansprüche ok”

Es handelt sich hier um ein Hotel der einfachen Kategorie. Das Haus hat sehr viele Zimmer, ist in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Check in war freundlich, das Frühstück ok.

• Stephan Alter 51-55

„Alles gut”

Meine 11-jährige Tochter und ich fühlten uns wohl und gut aufgehoben. Die Zimmer sind in Ordnung, der Service auch und das Frühstück bietet reichhaltige Auswahl. Der Getränke-/Snackautomat ist etwas spärlich ausgestattet, aber das ist nicht wirklich ein Problem, denn in zwei Minuten ist die Einkaufsmeile...